Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel für Wander- und Wellnessferien
6 / 6
Wir freuen uns jedes Jahr auf unsere Wander- und Wellnessferien im Hotel Schönruh. Und jedes Jahr werden werden wir von der gemütlichen Atmosphäre, dem sehr freundlichen Personal, dem sehr guten und reichhaltigen Essen überrascht. Die Herzlichkeit von Cemal und Thomas an der Bar ist wunderbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Einziger Negativpunkt für uns war der neue Oberkellner. Er wirkte fahrig, unaufmerksam und nervös.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Eine Top Adresse
5,9 / 6
Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt: schöne geräumige und gepflegte Zimmer, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche! Jederzeit eine Top Adresse.
Ein perfektes Hotel den Alltag hinter sich zu lassen. Die riesige Saunaanlage, der Panoramapool, das Hallenschwimmbad und ganz besonders der tolle Schwimmteich haben uns begeistert. Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau, sehr groß, sehr schön, einfach empfehlenswert.
Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck - Lediglich die Parkmöglichkeit vor dem Hotel ist nicht so gut. Hierfür bietet das Hotel aber eine Tiefgarage. Da diese kostenpflichtig ist, haben wir uns für eine Parkmöglichkeit entschieden, die uns die freundliche Dame an der Rezeption genannt hat.
Unser Zimmer war sehr nett und liebevoll eingerichtet und in einem absolut sauberen Zustand.
Obwohl das Hotel über viel Zimmer verfügt, kam es einem nicht so vor wie ein Großhotel - es war eine sehr angenehme…
Ein tolles Team im Hotel, freundlich, zu vorkommend und immer nett.Besonders loben möchte ich Bernadet vom Service im Restaurant, ein tolle Frau , die kompetent ihre arbeit macht.
Das Essen , gerade am Abend ist ein Gedicht und jeden Abend ein Gaumenschmaus.
Ein Manko gibt es! Der Restaurantleiter, geht sehr Unprofessionell mit seinen Kollegen um. Er belehrt diese lautstark vor den Gästen um Restaurant. ich finde das passt gar nicht zu dem sonstigen Charm im Hotel.
-ganz toll ist der Wellnessbereich und der…
Schönes Hotel wir können es nur weiter empfehlen. Hotel ist wunderbar gelegen, ruhig und kurze Wege zur Stadt und zum Wandern.
Essen schmeckt wunderbar und ist auch für das Auge sehr ansprechend angerichtet.
Preisleistung für dieses Hotel ist sehr gut.
Zimmer war schön, sauber und groß, nur das Bad war etwas klein. Wellnessbereich ist schön und groß,
nur der Ruhebereich ist offen und daher nicht immer sehr ruhig.