Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Schönruh

• Doris Alter 41-45

„Erholung pur”

wir waren schon mehrmals im schönruh,gehen immer wieder sehr gerne dorthin.für uns ist es wie ein nachhause kommen.essen ist sehr gut und hat immer eine gute auswahl,egal ob beim frühstucksbuffet oder beim menue am abend.der hoteldirektor und das ganze personal sind sehr nett.wir kommen sicher wieder!...

• Alexander Alter 66-70

„So ist Urlaub im Hotel Schönruh, hervorragend”

Top Hotel mit freundlichem Personal, toll gelegen, sehr idyllisch mit Außen Weiher, alles vom feinsten.Die 4 Sterne sind gerecht fertig, beim Empfang beginnt der Urlaub, alles hervorragend.Schwimmbäder, Sauna, Fitness Raum, Tiefgarage, Beauty Farm. Golf Anlage in der Nähe.Der Hund ist willkommen und...

• Rene Alter 51-55

„Wellness-Oase mit viel Möglichkeiten für Action”

Hotel mit sehr schöner Lage und angenehmen Ambiente.Die von uns gebuchten Superior-Zimmer sind super.

• Pia Alter 51-55

„Geniales Hotel für Wellness ”

Das Hotel liegt nicht direkt im Dorf, dafür ist es sehr ruhig und im Grünen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und aufgestellt.Das Essen ist super!

• Dorothea Alter 61-65

„Super Hotel toller Wellnessbereich alles großartig”

wir konnten 3 wunderschöne Tage verbringen Der Wellnessbereich mit dem Außenpool ist hervorragend.Essen Service klasse. Wir waren schon 3x hier. Immer wieder !

• Rurh Alter 66-70

„ Würden wieder eine Ferienwoche in Seefeld machen”

Waren eine Woche bei Ihnen im Urlaub und es hat uns sehr gut gefallen Das Essen Gut Service gut Zimmer schön und gut und schöne Aussicht leider war der Brunnen störend in der Nacht nochmals vielen dank für den schönen Aufendhalt bei Ihnen und kommen gerne wieder. Ruth Etter und Eugen...

• George Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel, gerne wieder!”

Sehr schönes Haus im Landhausstiel. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kulinarisch sind wir sehr verwöhnt worden.

• Colette Alter 46-50

„Aufenthalt war wie immer Phantastisch”

Wir wurden wieder einmal mehr, sehr verwöhnt und genossen den Aufenthalt in vollen Zügen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Marx Daniel Alter 31-35

„Hotel war gut, Personal war freundlich.”

Im Grossen und Ganzen war alles Super. Einzig beim Internet habe ich Mängel zu beklagen. Offenes W-Lan über einen Proxy der alle 2 Stunden/200MB die Verbindung trennt nur damit ich mich nochmals anmelden muss. Kosten zwar nix, ist aber einfach lächerlich. Hier ist DRINGENDER Handlungsbedarf

• Judith Alter 46-50

„Eine Top Adresse”

Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt: schöne geräumige und gepflegte Zimmer, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche! Jederzeit eine Top Adresse.