Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Schönruh

• Margrit Alter 70 +

„Superhotel für Wellness u. Wandern ”

Ausgezeichnetes Hotel, gute Lage, nähe Zentrum, Ortsbus hält alle 45 Minuten unterhalb des Hotels, viele Spaziermöglichkeiten

• Margarete Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Sauberkeit, Essen, u. Service war alles super!Hatten einen tollen Urlaub!Frühstück sehr vielseitig und gut.Nur das W-LAN war nicht so angenehm, da man sich immer-wieder neu anmelden musste,das war nicht so angenehm.

• Ruedi Alter 46-50

„Durchschnittliches Hotel”

Das Essen war sehr gut, leider wurde teils nicht nachgefüllt weil sich niemand zuständig fühlt. Das Zimmer war schön aber mit der Reinigung und dem Unterhalt klappt es nicht. Zimmer und Wellnessbereich

• A&M Alter 46-50

„Super Hotel zu jeder Jahreszeit”

Nach mehreren positiven Erfahrungen im Winter, hat das Hotel auch im Sommer ein sehr gutes Wellness- und Menüangebot. Service ist top.

• Viktor Alter 70 +

„Top Hotel zu bezahlbarem Preis”

Wir haben den Kurzurlbaub sehr genossen und sind mit Essen, Zimmer und natürlich der Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals mehr als zufrieden. Im besonderen möchte ich noch auf den Preis aufmerksam machen, der ist mehr als angemessen, also rundum mit allem sehr zufrieden und nochmals herzlichen...

• Claudia Alter 46-50

„Topleistung!”

Topleistung! Anlässlich unserer silbernen Hochzeit legte sich das ganze Hotel voll ins Zeugs und dekorierte Tisch und Zimmer in kürzester Zeit um. Wir waren wirklich überrascht.Wir würden dieses Hotel aus diversen Gründen jederzeit wieder buchen. Alles hat einfach gepasst.

• Beate Alter 46-50

„Tolles Hotel für eine Auszeit”

Das Haus ist sehr schön und gepflegt. Hervorzuheben sind die tolle Wellness Landschaft mit Pools und verschiedenen Saunen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

• Willi Alter 66-70

„Super Hotel”

Alles super - weiter so:Die Lage, die Ausstattung des Hotels, die Zimmer, der Wellness-Bereich mit Badeteich, die Mitarbeiter, der Service, das Essen . . .wir freuen uns sehr aufs Wiedersehen in 4 Wochen zum nächsten Urlaub im Schönruh

• Beatrice Alter 56-60

„Ganz tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern”

Das ist ein ganz tolles Hotel. Die Angestellten sind sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im Speziellen darf ich da die Damen des Zimmerservices, unseren Kellner sowie die Receptionsmitarbeiterinnen erwähnen. Die Zimmer sind schön gross, mit allem ausgestattet und haben einen Balkon. Man...

• Liliane Alter 61-65

„Super Top Hotel. Bravo.Könnte nicht besser sein. ”

W-Lan funktioniert nicht immer und ist sehr langsam. Sonst ist alles sehr sehr gut. Keine Reklamationen. Personal war sehr sehr zuvorkommen.BRAVO