Man sieht genau, dass die Liebe im Detail liegt, egal ob in den Hotel Räumlichkeiten, im SPA oder in den tollen Tennisanlagen. Alles ist mit Akribie gepflegt und das Personal ist sehr angenehm und fleißig. Auch die Verkostung ist sehr gut.
Hotel Insgesamt sehr zu empfehlen, weiterhin gut zu erreichen (auch mit der Bahn). Pool und Saunabereich sind top.
Das Frühstück mit großer Auswahl und täglich frische Spiegel/-Rühreier auf Bestellung. Abendessen ist immer ein Genuss.
Tennisspieler kommen voll auf ihre Kosten. Dazu gibt es einen Gartenbereich mit Pool, welcher allerdings bei unserem Besuch im Umbau war.
Das beste Frühstück das wir in Österreich je hatten. Tolle Außenanlage vorallem der Pool,bei 30 Grad eine super Abkühlung. Nettes,freundliches Personal. Wir empfanden vielleicht den Kaffee früh zu kalt und das Bier könnte weniger Kohlensäure vertragen,aber ansonsten war es ein super Urlaub.
Das Hotel bietet einem alles was man benötigt, um sich richtig zu erholen.
In unmittelbarer Nähe sind klasse Wanderwege. Im Hotel selbst ist ein Weltklasse Spabereich, der für vollsfe Enspannung sorgt. Auch das Essen im Hotel sucht seines Gleichen, besten Dank für alles!
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Tolle Zimmer, Spa-Bereich vorbildlich und Aussenanlage (Pool/Naturteich) absolut einladend. Service sehr angenehm. Beim Essen gibt´s nichts zu meckern.
Sehr schönes Hotel, Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer, einzig das Badezimmer war etwas überaltert, also Renovierungsbedürftig, sonst waren wir sehr zufrieden.
Wir sind eine Gruppe von Singles aus verschiedenen Regionen und Ländern und haben uns im Sporthotel gefunden. Ein Teil der Gruppe kommt seit mehr als 20 bzw. 15 Jahren jedes Jahr im September zum Tennisspielen - wandern usw. , usw.. Das spricht für sich - wir fühlen uns sehr wohl und werden auch 2025 wieder kommen.