Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital & Sporthotel Brixen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Hotel mitten in den Kitzbühler Alpen”

    Ein heimeliges Hotel mit sehr freundlichem Service und gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis.Die Zimmer sind relativ bescheiden, das feine Essen, das gute Weinangebot, die hervorragende Tennisschule und viele Ausflugsmöglichkeiten lassen aber keine Wünsche offen. Sowohl für Ruhe Suchende als auch für Sportler...


  • Edgar Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Tennis”

    Ein gut geführtes Tennishotel. Mit sehr guter Küche, freundlichem Personal, Relaxen inbegriffen. Ist nurweiter zu Empfehlen


  • Roland Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Wanderer und Tennisspieler,Wellnes”

    Super Hotel.Hatten wunderschönes Zimmer, Südseite mit herrlichen Blick auf den Außenpool und die Brixenthaler Berge.Sauberkeit des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig.Das Frühstücksbuffet war hervorragend.Das Abendessen Weltklasse!Der Wellnessbereich mit Innen.- und Außenpool,mit zahlreichen Liegestühlen,hat...


  • Judith Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum perfekt für Tennisurlauber”

    Zimmer sehr sauber, Essen vielfältig und sehr gut, Personal sehr freundlich, kompetente, freundliche Tennistrainer; ich war schon 9 x im Sporthotel und gehe auch noch ein 10. mal.


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zum relaxen”

    Wir haben ein Tenniswochenende in diesem Hotel verbracht.Alles war bestens.Genug Plätze vorhanden - Essen super ok - Zimmer und Hotel sauber und Personal sehr freundlich.Wir gehen 2017 wieder.


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes hotel ”

    Sehr schönes hotel, wir waren schon zum 2. mal dort und wir waren wieder sehr zufrieden.Sehr schöne saubere Zimmer ,auch im wellness- und aussenpoolbereich war alles tadellos.Vielfältige auswahl beim frühstücksbüffett. Am abend hat mal die auswahl zwischen 3 hauptspeisen, eine davon vegetarisch, alles...


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Tennisurlaub”

    Sehr gute Tennis-Trainer, viele Hallen- und Freiplätze.Das Essen war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal.Mein Doppelzimmer war gut, die Einzelzimmer meiner Kollegen recht klein.Der Wellnessbereich war ok, die Sauna für meinen Geschmack zu "kalt" (60 Grad)


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Sporthotel!”

    Tolle Tennisanlage mir professionellem Training. Gute Lage, gutes Essen und sehr saubere Zimmer. Zum Wohlfühlen!


  • Hans-Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung Sport und Wellness pur”

    Wer nach einem reichhaltigen Frühstück begeistert Tennis spielt,Wanderungen oder Bergtouren macht, danach Schwimmen oder Saunieren möchte und den Abend bei einem feinen 4 Gänge Menü ausklingen lassen will,ist hier im Sporthotel Brixen bei dem stets feundlichen und immer auf auf das Wohl der Gäste bedachte...


  • Josef Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für unseren Wander/erholungsurlaub”

    Lage im Wandergebiet, Sport und Wellnessangebot, sehr gute Küche, freundliches aufmerksames Personal, herzlicher Empfang durch Rezeptionistin