Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Piccola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Apartmenthaus der Extraklasse.”

    Ein Apartmenthaus der Extraklasse! Lage super, Service einmalig, Hotel klein, familiär,nur zu empfehlen.


  • Roland Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes sauberes Haus und Anlage”

    Unsere 3 Wochen Ferien in der wunderschönen und sauberen Villa Piccola war Erholung pur. Die überaus liebevolle Gastfreundschaft, die guten Betten und das alltägliche feine und reichhaltige Frühstück mit frischem Brot am Morgen früh der Türe, haben wir sehr genossen. Uns fehlte es an nichts!Beim Vorbeigehen...


  • Leonhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung pur”

    Unsere Urlaubstage sind leider vorbei aber wir haben uns so gut erholt, dass wir noch lange von den schönen Erinnerungen zehren können. Wenn wir an die gute Unterkunft und die nette Betreuung denken, fangen wir immer wieder an zu Lächeln. Und jetzt hat Gabi mit Carolina an der Rezeption noch eine sehr...


  • Stephan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Seht gutes P/L Verhältnis. Sorglos Paket”

    Sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Man muss sich um wirklich nichts kümmern. An alles wurde gedacht. Sehr persönlicher Service. Sehr sauber ! Sehr Kinderfreundlich. Für Familien perfekt.


  • Gabi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für einen entspannten Badeurlaub”

    Kleines familiär geführtes Hotel.


  • Reinhard & Gisela Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Appartement in Villa Picolla”

    Zum zweiten Mal nach 2014 haben wir die Villa Picolla, App. Nr. 3 im Juni 2015 für 2 Wochen gemietet. Die Balkonterrasse ist der Höhepunkt der Anlage; morgens Ostseite, mittags keine Sonneneinstrahlung, abends Westseite. Das Haus, das Appartement, der Service und das Personal haben keine Wünsche offen...


  • Fabian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herzlich Willkommen :-)”

    Wie hatten eine sehr schöne Zeit in der Villa Piccola. Wir hatten das Apartement 8 im Erdgeschoss. Hier hatten wir einen eigenen Zugang zur Terrasse mit Pool. Das Zimmer war stets sauber und die Betten frisch angezogen. Jeden Morgen erhielten wir frisches Brot und im Kühlschrank einen Teller mit Wurst,...


  • Bernd Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „4 Sterne nur der Preis - NICHT das Schlafzimmer”

    - das Frühstück war OK für Standard - keinesfalls für 4 Sterne- die Traktoren der Saline gegenüber weckten uns morgens - total nervig- der Korb der Spülmaschine verlor regelmässig die vorderen Transporträder - total nervig- sämtliche Armaturen waren alt und abgenutzt, am Waschbecken bis zum Messing durchgescheuert-...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft erholsamer Urlaub”

    Soeben kommen wir bestens erholt und voller frischer Energie aus unserem Urlaub aus der Villa Piccola zurück. Es war wunderschön und wir haben uns sehr wohl gefühlt im hellen und großen Apartment mit bequemen Stühlen drinnen sowie auf der Terrasse, Sofa und Betten, in welchen wir herrlich geschlafen...


  • Karin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wieder ein traumhafter Urlaub in der VILLA PICCOLA”

    Wir haben schon einige Male unseren Urlaub in der Villa Piccola verlebt. Das fängt an mit der problemlosen Buchung, Reservierung des Leihwagens ab Flughafen und der freundlichen Begrüßung von Frau Bolter vor Ort.Die Villa liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Wohnung ist wie immer in sehr gutem...