Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
VORSICHT - Absolut unseriös !!!! Abzocke....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut unprofessioneller Umgang mit Gästen und Problemen. Ich fürchte die sind nicht sehr liquide und behalten daher auch unrechtmäßig eingezogenes Geld von Kunden ein . Ich muss nun über die Kreditkartenfirma reklamieren und ggf. klagen. Details siehe unten. Will man sowas im Urlaub???? Hotel selbst ist von außen nett aber innen sehr ungepflegt und abgewohnt. Finger weg kann ich nur empfehlen. Der Traumstrand (wegen dem man in der Region wohnt) ist überfüllt und voller Algen. Keine Strandpflege, Stinkt an manchen Tagen sehr nach Fisch. 2 Liegen plus Schirm 25 EURO, wenn man einen bekommt, den die sind meist um 9 hur alle belegt/reserviert. . Abends tote Hose. Nur alte Leute und vorwiegend Schweizer, was das Preisniveau zu hoch macht ohne entsp. Gegenleistung.


Service
  • Sehr schlecht
  • Haben direkt im Hotel gebucht. Standard Rate (extra teuer ) da stornierbar bis 8 Tage vor Anreise. Das Hotel hat umgehend den Gesamtbetrag eingezogen!!!!! Kenn ich so nicht. Da hätte ich schon hellhörig werden müssen. Nach einigen Tagen musste ich leider stornieren, da sich unsere Pläne (Flüge) geändert haben. Ich habe also rechtzeitig über den vorgegebenen Weg online storniert und eine komische Email erhalten die nicht explizit eine Erstattung mitgeteilt hat. Daraufhin habe ich mich per Email und über WhatsApp an das Hotel ( eine Yilian) gewandt. Beides landet bei der selben Person an eine unbesetzten Rezeption vor Ort. Diese war erst bemüht und wollte es an die Buchhaltung weitergeben. Leider ohne Erfolg. Nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits und dem Wunsch nach dem richtigen Kontakt in die angebliche Buchhaltung verlief im Sande, stattdessen wurde mein Kontakt über WhatsApp schlichtweg geblockt und ich bin einfach abgeschnitten worden. Mein Geld hab ich auch nicht bekommen. Jetzt versuche ich die Reklamation über die Kreditkartenfirma. Sehr, sehr unseriöses Verhalten. Was ist hier der Plan? Geld einfach einstecken und die Gäste verarschen??? Doppeltkassieren ? War dann vor Ort um den Sachverhalt zu klären.. Wie gesagt leere Rezeption und ziemlich abgeranzte Bude. Von außen hui. Innen naja...... nicht das Geld wert zumindest. Alles etwas schmuddelig. Angefangen bei den Liegen im Garten. Ich kann nur jedem raten ins Chiquita zu gehen oder sogar das Andreas Apartmenthaus (günstig und seröse) empfehlen. Nur hier im Piccola Cassai solltet ihr super vorsichtig sein. Wenn schon jemand den Gast beschimpft (Yilian weil ich so penetrant bin) anstelle zu helfen ist doch schon alles gesagt. Plus alles nur in Englisch. Bin mir aber nicht sicher ob das das Problem sich verstärkt. Ich kann eigentlich englisch ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:35