Schlecht

Bewertungen für Villa Novarina

• Florian Alter 31-35

„Schickes Hotel im Diplomatenviertel”

Sehr schickes Hotel mit außerordentlich nettem Personal. Die Inhaberin glänzte, untypisch für Franzosen, mit sehr gutem Deutsch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Claudia Alter 41-45
    August 2015

„Hotel etwas ausserhalb Strassburg”

schönes 4*Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum, sehr ruhig gelegen. Zimmer 134 war schön, allerdings etwas klein, aber die grosse Terrasse (inkl. Liegestühlen) macht es wieder wett. Check-in leider erst um 15h möglich - zu spät m.M. nach. Ausgezeichnetes Frühstück, gute Qualität, gute Auswahl.Fahrräder...

• Tanja Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Hotel, sehr zu empfehlen”

Super Lage, ruhig dennoch nahe zur City (15min. Fußweg),sehr freundliches Personal mit guten Tipps (Restaurant, Sehenswürdigkeiten usw.),

• Birgit Alter 56-60
    Oktober 2014

„Villa Novarina uneingeschränkt zu empfehlen”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Da wir die Gastronomie und auch das Freizeitangebot nicht genutzt haben, kann keine Bewertung erfolgen.Es ist sehr ruhig gelegen (Botschaftsviertel) und sehr sicher. Wir haben unseren Wagen während des gesamten Aufenthalts nicht benutzt, sondern alles "erwandert",...

• Arben Alter 19-25
    August 2014

„Top Hotel, sehr zu empfehlen”

Top Hotel, sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal. Man wird herzlich Empfangen und fühlt sich von der ersten Sekunde wohl.Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aline Alter 19-25
    August 2014

„Super tolles Hotel”

Sehr freundliches Personal, wir haben sogar eine Badehose bekommen weil mein Freund seine vergessen hat.Der Wellnessbereich und auch der sonstige Zustand des Hotels sind sehr gut.Das Zimmer ist sehr modern.

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2014

„Super Lage”

Die Zimmer sind super ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Besonders gut ist auch die Lage in der Nähe des EU Parlements.

• Eva-Maria Alter 36-40
    August 2013

„Wellness Oase im ruhigen Botschaftsviertel”

Qualitativ hochwertige Wellness-Oase mit herzlich-familiärer Empfang im ruhigen Botschafts-/Europaviertel, SPA-Bereich herausragend