Schönes, entspanntes Urlaubshotel direkt am Strand
5 / 6
Schönes, aber auch großes Urlaubshotel an der Costa de la Luz. Mit dem schönen Strand perfekt zum Relaxen, aber auch auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge (Sevilla, Jerez, Cadiz, ...) geeignet.
Insgesamt sehr gepflegt Anlange mit schönem Poolbereich und Garten und direktem Zugang zum Strand und Meer.
Wunderschöne Anlage mit sehr viel Grünflächen und sehr gepflegt. Toller Strand mit Beachbar wo man wunderbar den Tag ausklingen lassen kann bei traumhaften Sonnenuntergang.
Hotel zum Wohlfühlen, Getränkeanimation zu aufdrin
5 / 6
Sehr sauber und gepflegt, Personal überwiegend freundlich. Speisen gut und einwandfrei ,z.B. Metzgerkochschinken und kein zusammengefügter "Preßschinken."
Die Freundlichkeit geht deutlich zurück , wenn man keine Getränke zum Abendendessen bestellt.
Beim Auschecken an der Reception wird dann noch ironisch nach dem Checken des Zimmerkontos festgestellt, daß man keine Getränke oder sonstige Bestellungen getätigt habe und deshalb kein Betrag anfalle.
Ob man wohl versteht, daß man zum Essen kein Getränk braucht , oder…
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel nur die Strandbar des Hotels hatte Mängel in Bezug auf Freundlichkeit des Personals und den angebotenen Getränken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Toller Badeurlaub :-)
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut und lässt für einen Entspannungsurlaub kaum noch einen Wunsch offen.
Der Strand ist wunderschön, ebenso wie das Meer.
Uns hat der Entspannungsurlaub sehr gut gefallen und würden jedem der nach Ruhe, schönen Strand, gutem Essen, schöne Ausflugsziele und Sonne sucht, dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Das Highlight unserer Reise waren die Ausflüge nach Cadiz und Sevilla, auf jeden Fall einen Besuch wert!
Klasse Hotel, lässt keinen Wunsch offen. Es hat alles reibungslos funktioniert und selbst wenn etwas einmal nicht geklappt hat, wurde super reagiert. Tolle (Kinder-)Animation und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Buffet, lässt ebenfalls keine Wünsche offen und der Andrang ist selbst in der Hochsaison dank guter Planung überschaubar. Der Strand ist einfach nur bombastisch. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Wunderbare Hotelanlage mit direktem Strandzugang und sehr schönem Garten und Poolanlage...am Strand toller Beachclub VAVA.....Hotel sehr weitläufig gebaut u in Dünenlandschaft integriert...
Das Hotel überzeugt vor allem wegen seiner Lage an einem wunderschönen und vor allem sehr langen, feinsandigen Strand, der uns zu langen Spaziergängen verführt hat.
Großes, sehr schönes Hotel, mit perfekter ruhiger Lage direkt am Strand, schöner Pool, viele Liegen und sehr gutem Essen. Gute Lage um Städte wie Cadiz, Jerez, Sevilla oder Tarifa zu besuchen.