Das Hotel bietet großartigen Service und gutes Essen
6 / 6
Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht hervorragendes Service, saubere Zimmer, gutes Entertainment, perfekte Kinderbetreuung erstklassiges Essen. Der einzige Minuspunkt ist ein stabiles Internet.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Lieblingsclub - hier stimmt alles!
6 / 6
Es ist eine traumhafte Anlage mit vielen (netten) Stammgästen! Lage, Service, Personal, Anlage, Essen, Sauberkeit! Einfach alles toll!
Ich habe einen solch großartigen Service noch ein keinem anderen Club erlebt und ich kenne durch meinen Beruf (Reiseverkehrskauffrau) einige!
Super Hotel, waren schon zum 3.mal dort und es ist immer wieder super. Die Sportangebote, die Animation.
Die Hotel eigene Lagune / Riff ist super Das Essen ist
1a . Alle Angestellten sind super nett und aufmerksam, sprechen sogar fast alle deutsch.Ich kann dieses Hotel
nur weiterempfehlen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Magic Holiday
6 / 6
Hier wird ein Traum war! Die Essensauswahl ist überwältigend, die Anlage atemberaubend, die Gärtner, Room- , Poolboys und Servicekräfte sind den ganzen Tag am Wirken um einen magischen Eindruck zu hinterlassen. Die Anlage ist weiträumig und bietet alles was einen glücklich macht: Schönes Ambiente, gefühlt an jeder Ecke eine Bar, jeden Tag wechselnde Deko beim Essen und ein tolles Tagesprogramm rundet das Ganze ab. Weihnachtstimmung kommt auch durch die liebevolle Deko und den „Glühweinstand“ auf.
Wir als…
Schöne Anlage, aber WLAN und Toiletten könnten besser sein
5 / 6
Für ägyptische Resort Anlagen recht ansprechend bis auf einige Kleinigkeiten wie WLAN- in den Zimmern (funktioniert nie), zuwenig Toiletten in den Poolbereichen, sowie lässt die Aufmerksamkeit des Servicepersonals im Hauptrestaurant zu wünschen übrig.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Schöne Aussicht, aber etwas veraltet und mit Katzenproblemen, tolle Gastgeber und sehr kûmmernd
5 / 6
aus meiner Sicht, der menschlich-kümmernste tui magic life, in dem ich je war, die Anlage grundsätzlich ist etwas in die Jahre gekommen und die vielen Katzen sind zwar süß, aber die Ausscheidungen sind schon störend, speziell im Sandkasten findet man sehr viel Katzenkot
Es war, nach wiederholter Erfahrung, mal wieder eine wunderbare Zeit! Das fängt beim Transfer an, geht beim herzlichen Wllkommen weiter und die Zeit vor Ort ist eigentlich immer ein Garant für eine schöne Zeit.
Das Essen war lecker und gut, einzig die Getränke Auswahl hat doch sehr nachgelassen. Ich vermisse die guten Cocktails wie Caipirinha/Mojito schon, habe mich aber mit anderen Getränken arrangiert.
Das WLAN auf den Zimmern ist leider immer recht schlecht und war auf meinem Zimmer in Block 22 fast nie da.…