Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Kalawy

• 6 / 6

„Ein sehr schöner Urlaub mit unzähligen Aktivitäten”

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage und guter Service. Gute Freizeitangebote vor Ort. Abendunterhaltung mässig.

• Maxi Alter 19-25

„Schöner Badeurlaub in Ägypten”

Schönes Hotel aber sehr abgelegen. Dafür eine tolle Badelagune und ein super Hausriff. Nachdem ich schonmal vor 8 Jahren als das Hotel eröffnet hat hier war und ich nur gute Erinnerungen hier dran hatte, sind wir auch voller Hoffnung angereist. Wir wurden auf keinen Fall enttäuscht. Das Essen war immer...

• Jennifer Alter 26-30

„Wie immer - perfekt!”

Waren zum dritten Mal im TUI MAGIC LIFE Kalawy und es war wieder einmal perfekt!! Wir kommen natürlich wieder :)

• Gerhard Alter 66-70

„Sehr gut”

Es war wie gewohnt, sehr schön. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich . Das Essen und vor allem das Galadiner am Samstag war hervorragend (sterneküche,,) die Anlage sehr gepflegt und ein Paradies für Schnorchler. Ich hatte das Glück mit delphinen und einer Schildkröte zu Schnorcheln .

„Sehr zufrieden”

Super Angebote und sehr sauber. Wir sind jetzt schon zum 6x hier und jedesmal waren wir sehr zufriedenAnimation und Gesamtes Team war sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Deswegen werden wir bestimmt wieder kommen

• Nicole Alter 19-25

„Urlaub für Jedermann und Jederzeit !”

Einen wunderschönen Urlaub genießen mit Familie , Partner oder alleine ... Alles möglich. Das Hotel bietet alles was man braucht, gutes Essen, schöne Lagune, sehr nettes Personal, alles sauber, spaß und Fun rund um die Uhr ...Anlage hat alles was man braucht ist trotzdem sehr übersichtlich, man findet...

• Heidi Alter 46-50

„ein rundherum gelungener Urlaub”

Ein Klasse Hotel mit allem was man sich wünscht und vorstellen kann. Begonnen mit dem Service, der Sauberkeit, dem Essen der Animation, der gesamten Anlage, einfach top!

• Lena Alter 14-18

„Hervorragender Club”

Voll des schöne Hotel. War bereits schon das 5 mal hier und jedes Mal ist es wieder toll hier. Auch die Animation hier ist sehr gut wobei man besonders die Animateure Sina,Dima und Jonas sehr loben kann.

• Jörg Alter 41-45

„Das erste Mal im Kalawy!”

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.Mitten im Nirgendwo!Mit tollen Palmen und blühenden Bäumen und Büschen.

• Tanja Alter 19-25

„Magic Life - einfach nur MAGIC!”

Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Es ist eine grosse, sehr gepflegte Anlage, welche am Strand liegt. Rundherum hat es nur Wüste....Es ist die schönste Anlage, welche ich je gesehen habe.