Ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Zimmer waren toll, das Hotel auch. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt. Den Strand konnte man in 5 Minuten Gehweg erreichen. Super Lage. W-lan ist leider gebührenpflichtig (5 Tage 12€). Die Serviceleute im Hauptrestaurant haben leider oft ziemlich penetrant geguckt, dies hat ziemlich genervt. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Tolle Poolbereiche und exklusiver Spa Bereich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir waren das 2. Mal zu Gast, ab jetzt Stammgäste!
6 / 6
Dieses Hotel ist für jeden Urlaubsgast eine Erholungs - Oase ! Der jetzige Besuch ( 2.Mal ) war noch besser als der Erste. Hier fühlt " Mann und Frau " sich richtig zuhause.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Immer wieder gerne!
5 / 6
Wir sind immer wieder sehr gerne in diesem Hotel. Besonders das freundliche Personal und das leckere Essen haben es uns angetan. Auch der Spa-Bereich ist sehr gut und lädt zum Entspannen ein. Lediglich die Tatsache, dass das W-LAN mittlerweile kostenpflichtig geworden ist, stört uns. Aber wir würden immer wieder gerne hier Urlaub machen.
Wir hatten einen erholsamen 10 tägigen Aufenthalt in dem Hotel und waren im Allgemeinen sehr zufrieden. Das Hotel verfügte über genügend Platz an den vielen unterschiedlichen Schwimmbereichen und sorgte somit für erholsame Tage ohne um sich schon früh um Plätze am Pool oder Strand zu kümmern. Das Hotel ist sehr modern und sauber gehalten, das Personal ist freundlich und das Essen ist lobenswert.
Das einzige was negativ war, war der Reinigungsservice in unserem Zimmer, da unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt…
Schönes Design Hotel mit ,welches schon in der Empfangshalle punktet.Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Es liegt nah am Strand der schnell über einen kleinen Weg erreichbar ist.(Shuttle Golfcar) in der Saison.
Das Hotel ist wunderbar! Alles ist sauber und gepflegt. Purer Luxus. Tolle Zimmer, kurzer Weg zum Meer. Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Tag etwas anderes.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ausgezeichneter Urlaub
6 / 6
Einfach nur WOOOOW! Unvergesslicher Urlaub mit luxuriösem Ambiente.
Besonders zu empfehlen: Der Herr Ali barmen aus der prımı bar! Sehr sehr zuvorkommendes Hotelpersonal und super Service!
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel . Wir waren überrascht das es echt super war. In der Türkei (Side und Umgebung ) waren wir schon öfter und dieses Hotel hat uns bis jetzt am meisten gefallen. Das einzige wovon wir nicht begeistert waren, waren die Steinplatten im Meer. Doch wenn man kein Strand Mensch ist dann spielt es es keine Rolle. Die Pools sind Mega.
Das Personal war nicht wirklich freundlich bis auf en paar ausnahmen.
Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir hatten 3 Tage lang den gleichen fleck am Spiegel.
W-LAN war nicht inklusive.
Das Essen war ok.
Überwiegend Russische Gäste.
Einen weiteren Urlaub in diesem Hotel würden wir nicht machen.
Der Strand war gut zu erreichen und sehr sauber.