Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war nicht wirklich freundlich bis auf en paar ausnahmen. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir hatten 3 Tage lang den gleichen fleck am Spiegel. W-LAN war nicht inklusive. Das Essen war ok. Überwiegend Russische Gäste. Einen weiteren Urlaub in diesem Hotel würden wir nicht machen. Der Strand war gut zu erreichen und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese ohne Weiterempfehlung ausfällt.Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: 1) Mit der Anzahl der russischen Touristen haben Sie richtig übertrieben. Unser Hotel ist ein internationales Hotel, wo alle Gäste Willkommen sind. Auch möchten wir kurz anmerken, dass Sie damit rechnen sollten im Ausland auf andere Nationalitäten anzutreffen. Diese variiert sicherlich auch je nach Ferienzeit. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. 2) Was der Zimmerreinigung betrifft, konnten wir gerne gemeinsam mit Ihnen aufs Zimmer zur Kontrolle gehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung unkompliziert und rasch reagieren, sobald wir von der Unzufriedenheit in Kenntnis gesetzt worden wären.Leider haben Sie uns keine Zeit und keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. 3)In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seid der Eröffnung bei uns beschäftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gästen umzugehen wissen und Ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch Höflichkeit wird hierbei gross geschreiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub, für das richtige Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement