- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage... super Zimmer... großer Pool.. leckeres Essen, schlechter Service... ein superLob an Lena von der Rezeption, sie war sehr hilfsbereit und spricht viele Sprachen der Blonde an der Rezeption hat keine Lust zu helfen und ist arrogant. Manchmal habe ich mir gewünscht ich verstehenden Türkisch. Statt mal zu fragen beim Essen, möchten Sie was trinken, hat die servicekrAft mit einem Gast über 30 Minuten gequatscht, dass er ja auch gerne in Deutschland leben würde und was er benötigt. Als die andere Servicekraft kam sehr jung sagt der quatschende auch noch zu ihm steh nicht so rum räum die Tische auf. Ich musste mich echt zusammenreißen. Ich bitte einfach bei der schönen Anlage auch die Kräfte zu schulen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Cagla, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihre Weiterempfehlung. Schön zu hören, dass Ihnen unsere modernen und großzügigen Zimmern gut gefallen haben.Ihre Anregungen bezüglich Service und wurden an die Direktion weitergeleitet und werden ausgewertet. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Die Direktion hat Ihre Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team