- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotel Leiter ist sehr unhöflich. „Kunde ist König“ hat er wohl noch nie gehört. Die Sauberkeit im Zimmer ist leider auch ausbaufähig. Essen war ok. Alles im Allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jade Ashley |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Servan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im The Sense Deluxe nicht zufrieden waren und Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.Es tut uns leid, dass all unsere Versuche Ihnen einen gelungenen Urlaub zu gestalten nicht gelungen sind. Wir hätten Ihnen Ihre Enttäuschung in unserem Hause sehr gerne erspart . Wir möchten auf diesem Wege jedoch einiges verdeutlichen. Schade, dass wir Sie nicht mit all unseren Dienstleistungen zufriedenstellen konnten, dass Sie uns so schlecht bewerten, das kann nicht unser Anspruch sein. In unserem Hotel werden Gastfreundlichkeit, guter Service, Hygiene sehr gross geschrieben. Von daher wird der Ausdruck „Kunde ist König“ uns auch ganz gut bekannt und hat höchste Priorität für uns. Deswegen haben Sie direkt bei Anreise Dank dem von Ihnen genannten ‘’ Unhöflichen’’ Leiter ein kostenloses Zimmer-Upgrade vom Junior Suite zum Suite bekommen. Es ist richtig erstaunlich , dass Sie den Hotel Leiter als unhöflich wahrgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Mit direktem Kontakt vor Ort lassen sich oftmals Missverständnisse aus der Welt schaffen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team