Lage des Hotels direkt am Sandstrand ausgezeichnet. Personal in allen Bereichen wirklich sehr gut.
Zimmer sehr sauber wenn auch etwas klein aber ausreichend. Frühstück auch sehr gut.
Allerdings beim Schinken (nicht knusprig) die kleinen Würstchen waren nicht mein Geschmack (vermute zu Englisch)
Pool sehr klein aber in Ordnung.
Ansonsten Note 1
Schönes Hotel, Super Essen, Top Strandlage. Pool liegt auf der Strand abgewanten Seite, dafür aber mit Südsonne. Stets hilfsbereites und freundliches Personal. Bei AI Mittagessen Ala Cart,lecker :) . Sogar für den Strand konnte man sich Getränke ab 10.00 von der Bar holen. Abends kann mann flanieren Top Lage. Hotel liegt am Rand der Promenade, aber mittig in der Bucht. Beim Essen hat man von überall Meerblick.
Die Lage ist großartig - in wenigen Schritten ist man am Strand bzw. an der langen Promenade! Kleiner "Supermarkt" genau gegenüber! Vom Hotel aus kann man kilometerweit am feinen Sandstrand Richtung Alcudia wandern - herrlich!
Es handelt sich um eine super Lage direkt am Strand und am Rande der Promenade. Leider ist der Bereich des Buffets im Speisesaal räumlich bedingt etwas klein, so das es bei voller Auslastung dort voll wird.
Der Service im Hotel, sowie die Angestellten sind super!!
Ideales Hotel für Paare mit schöner Strandlage und sehr gutem Service
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Paare. Sehr modern, nettes Personal. Vor allem die direkte Strandlage hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gern wieder.
Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage, leckerem Frühstück und stimmungsvollen Abenden. Für Pool-Liebhaber weniger geeignet, aber perfekt für Strandgänger und Ruhesuchende.
Sehr schönes Hotel mit der perfekten Strandlage und auch die Infrastruktur ist super.
Sehr schön eingerichtet, super Sauber, freundliches Personal, das gerne weiter hilf egal bei Fragen rund ums Hotel oder den Aufenthalt hier in Can Picafort.
Ebenso das Personal im Restaurant/Bar, immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücks-und Abendbuffet bleiben keine Wünsche offen.
Ich empfehle es jeden weiter der nach Mallorca kommt um eine schöne Zeit dort zuhaben.
Ein Hotel zum Wohlfühlen – mit perfekter Lage, toller Ausstattung und einem Service, der den Unterschied macht. Wir empfehlen The Sea uneingeschränkt weiter und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!