Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (998)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Nicole (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Stammgäste...weil es wie "nach Hause kommen" ist
6 / 6
Sauber, top Zustand - die Zimmer wurden erst vor ein paar Jahren komplett renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wird von allen Angestellten mit Liebe zum Detail betrieben.
Melden
Jo(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
War top 👍🏻
6 / 6
Alles soweit super. Am Anfang mussten wir einmal das Zimmer wechseln weil dieses sehr dreckig war. Das 2 Zimmer war besser. Nachdem das Reinigungspersonal paar mal Trinkgeld bekommen hat wurde das Zimmer auch gründlicher gereinigt.
Melden
T.(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Cala 2026
5 / 6
Bin wirklich zufrieden und würde immer wieder kommen ,freundliches Personal und Gutes Essen . Lage Super .
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Caro(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für Familien
6 / 6
Frisches leckeres und abwechslungsreiches Essen, wie zum Beispiel frische Früchte beim Frühstück und Abendessen, Salatbuffet, Fisch, Fleisch, saubere Zimmer, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Melden
Nicole (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Lage des Hotels gut, aber Hotel enttäuschend
3 / 6
Für ein vier Sterne Hotel war es nicht gut genug. Nach außen hin wird geglänzt, aber bei genauer Betrachtung war es lange nicht so toll. Das Zimmer schon sehr abgenutzt und es stank übel nach Klärgrube aus der Belüftung im Bad. Positiv zu erwähnen ist aber das Personal, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Selbst die eine Kellnerin, die nie lächelt, ist eigentlich doch auch ganz nett.
Melden
Stella(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Appartment (1 Schlafzimmer)
Super Lage, Top Zimmer, leckeres Essen (Buffet)
6 / 6
Super Hotel, nur 2 Stockwerke, daher eher kleiner und ruhiger. Super Lage, direkt am Meer und nur 10 min bis zum Strand. Saubere Zimmer, sehr freundlicher Service, und Restaurants und Geschäfte ebenfalls direkt in der Nähe. Wir kommen sicher wieder!
Melden
L. H.(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
TOP!!!!
4,8 / 6
Unser Aufenthalt war sehr schön. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen. Das personal super freundlich und jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Der Roomservice war hervorragend. Das reichhaltige Buffett zum frühstück war sehr abwechslungsreich und gut abgestimmt. Ebenso das Buffett am Abend. Ganz wunderbar fanden wir die täglich wechselnden Themenabende. Für Jedermann was dabei und geschmacklich hervorragend. Eine kleine Überarbeitung der Bar am Poolbereich wäre wünschenswert. Das Ambiente ist etwas…
Melden
Andreas(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
schönes kleines Hotel,sehr freundliches Personal
4 / 6
Ein kleines überschaubares Hotel in sehr guter Lage. Das Essen ist typisch spanisch wie in jedem spanischen Hotel. Im Restaurant war es zeitweise ungemütlich, da die Klimaanlage stark blies.
Melden
Korinna(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Alles, wie im Prospekt angegeben
5 / 6
Alles im Hotel war sauber und gepflegt. Die Angestellten waren immer nett und hilfsbereit. Der Pool war kleiner, als es auf Fotos aussah. Wir fanden es schade, dass es abends keine Musik mehr am Pool gab. In anderen Hotels gab es abends noch Angebote und wir hätten uns gefreut, wenn es wenigstens bis 23 Uhr Musik und Programm gegeben hätte. Die Poolbar war abends auch kaum besucht, weil einfach nichts angeboten wurde, außer Getränken.
Melden
Claudia (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Hotel in toller Lage mit einigen Schwächen
4 / 6
Die Lage ist ein absoluter Traum. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war fantastisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bot meist eine große Auswahlt und man hatte vom Frühstücksraum einen tollen Blick auf Meer und Pool. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad etc. war sehr schön. Auch das Fitnessstudio erfüllte seinen Zweck. Wir waren in der letzten Woche der Saison da. Wir haben Verständnis dafür, dass z.B. Animation etc. nicht mehr angeboten wird (dann könnte man…
Melden