Ruhiges und schönes Hotel mit toller Aussicht auf das Meer und freundlichem Personal
4,9 / 6
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liegt sehr schön mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Anlage ist gepflegt und es geht ruhig zu. Abends ist kein Trubel und man kann herrlich schlafen.
Beim Frühstück wenig Abwechslung und Auswahl.Die Italiener,machen sich jeden Tag die Taschen voll mit Brötchen und Obst.Finde das schon asozial.
Zimmer besser putzen.Pool ist viel zu laut.Es müsste geschrieben werden das sehr viele Kinder da sind.Komm mir schon vor wie in einem Kinderholtel.Ambiente nicht schön.
WLan sehr schlecht.Man muss sich alle 2 min.neu einloggen.stürzt immer wieder ab.
Gute Lage, freundliches Personal. Zimmer wurde immer gereinigt und Handtücher gewechselt. Da ich zum Saisonende reiste, war es angenehm ruhig. Die Lage und Nähe zur Cala Agulla waren für mich ausschlaggebend. Hervorzuheben ist das professionelle Personal an der Rezeption. Ich buche dieses Hotel seit Jahren und es sind fast immer dieselben Mitarbeiter. Weiter so! Bis zum nächsten Jahr :-)
Ein tolles Hotel in toller Lage und sehr bemühtes Personal am Empfang und auch der Haustechniker ist zu loben.
Die Putzkraft zur Zimmerreinigung reinigte das Appartement leider lediglich ausreichend und alles andere als gewissenhaft und „liebevoll“.
Die Mittagssnacks wurden leider nur zu horrenden Preisen angeboten - und dies in einem Familienhotel.
Der Aufpreis für die Halbpension war uns mit rund 1.800,-€ zu hoch.
Fazit: Das Hotel und auch TUI als Reiseveranstalter bekommen von uns eine klare Weiterempfehlung…