Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.530)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Uwe(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard seitlichem Meerblick (Balkon)
Angenehme Unterkunft mit ausgezeichnetem Essen und Service
5 / 6
Gepflegtes Hotel, nettes Personal und top Lage. Bäder etwas klein aber das ist für uns kein Problem. Frühstück und Pool Foodtruck sehr gut.
Melden
michael(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
emfehlen weiter aber nur mit halbpension
4 / 6
lage und sauberkeit gut.personal sehr freundlich.die bar der service sehr schlecht. wir hatten halbpension gebucht kurz vor anreise abgesagt worden
Melden
Michaela(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel sehr schön nur sehr wenig los
5 / 6
Sehr schön tolle Lage super Personal ausser in der Bar die ist tot da ist nichts los ...sehr schade
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Margit(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
ein wunderschöner Urlaub zum Entspannen & Genießen
6 / 6
Ein wirklich wunderschöner Urlaub - herrlich zum Entspannen & Genießen. Der Zimmerausblick auf Pool, Hotelanlage, Meer und Klippen ist sagenhaft. Das Buffet (Frühstück + Abendessen) ist vielseitig und lecker. Der Hotel-Service und Kommunikation ist klasse. Die Gegend/Umgebung (Meer, Strand, Klippen) ist beeindruckend. Unbedingt Tagesreise nach Palma de Mallorca vor Ort dazu buchen - es lohnt sich! Alles in allem ein toller Urlaub - ich glaub', ich muss da nochmal hin
+13
Melden
Melanie(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppel Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick, Balkon oder Terrasse)
Angenehme Ruhe und freundlicher Service im Hotel
5 / 6
Wer die absolute Ruhe sucht ist hier richtig. Keine Animation, keine Unterhaltung, einfach sehr ruhig
Melden
Anjoemei(56-60)Deutschland
73 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Gute Lage, schlechte Atmosphäre, Preis Leistung stimmt nicht, keine Empfehlung!
3 / 6
Sehr gute Lage, Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick ist gut ausgestattet aber ansonsten ein Hotel ohne Flair. Urlaubsfeeling kommt hier nicht auf, besonders nicht beim Start in den Tag. Katastrophal ist der gesamte Gastronomiebereich. Keine Empfehlung für THB!
+2
Melden
Frank(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Empfehlung,nach meinem Empfinden.
6 / 6
Das Hotel ist eher kühl eingerichtet, die Zimmer haben eine gute Größe und einen Kühlschrank. Alles ist sauber und gepflegt. Die Aussicht bei den Meerblick Zimmern ist herausragend. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, ist von reichhaltiger Auswahl sowie von guter Qualität. Das Personal von der Reinigungskraft über Köche,Kellner- (und auch innen) einfach Alle extrem zuvorkommend und freundlich.
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard seitlichem Meerblick (Balkon)
Das Zimmer war in Ordnung, aber die Müllabfuhr stört nachts.
6 / 6
hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Straße, in der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr kommt die Müllabfuhr und man wird aus dem Schlaf gerissen...deshalb 1 Punkt Abzug....ansonsten alles top
Melden
Michael (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Angenehm unaufgeregt
6 / 6
Modernisiert, angenehm eingerichtet, hat alles, was man braucht Lage genial Vorsaison Angenehm ruhig
Melden
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard (1 Queensize-Bett) (Balkon)
Schönes Hotel, würden wir auch weiter empfehlen.
5 / 6
Schönes Hotel, sauberes Zimmer. Kaffeeschlange zu lang. Gutes Essen. Eine schöne Aussicht vom Poolbereich
Melden