ein wunderschöner Urlaub zum Entspannen & Genießen
6 / 6
Ein wirklich wunderschöner Urlaub - herrlich zum Entspannen & Genießen.
Der Zimmerausblick auf Pool, Hotelanlage, Meer und Klippen ist sagenhaft.
Das Buffet (Frühstück + Abendessen) ist vielseitig und lecker.
Der Hotel-Service und Kommunikation ist klasse.
Die Gegend/Umgebung (Meer, Strand, Klippen) ist beeindruckend.
Unbedingt Tagesreise nach Palma de Mallorca vor Ort dazu buchen - es lohnt sich!
Alles in allem ein toller Urlaub - ich glaub', ich muss da nochmal hin
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Gute Lage, schlechte Atmosphäre, Preis Leistung stimmt nicht, keine Empfehlung!
3 / 6
Sehr gute Lage, Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick ist gut ausgestattet aber ansonsten ein Hotel ohne Flair. Urlaubsfeeling kommt hier nicht auf, besonders nicht beim Start in den Tag. Katastrophal ist der gesamte Gastronomiebereich. Keine Empfehlung für THB!
Das Hotel ist eher kühl eingerichtet, die Zimmer haben eine gute Größe und einen Kühlschrank.
Alles ist sauber und gepflegt.
Die Aussicht bei den Meerblick Zimmern ist herausragend.
Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, ist von reichhaltiger Auswahl sowie von guter Qualität.
Das Personal von der Reinigungskraft über Köche,Kellner- (und auch innen) einfach Alle extrem zuvorkommend und freundlich.
Doppelzimmer Standard seitlichem Meerblick (Balkon)
Das Zimmer war in Ordnung, aber die Müllabfuhr stört nachts.
6 / 6
hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Straße, in der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr kommt die Müllabfuhr und man wird aus dem Schlaf gerissen...deshalb 1 Punkt Abzug....ansonsten alles top