Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholung
4,1 / 6
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Pool Anlage sehr schön und sauber, Zimmer ok ,Essen wiederholt sich aber trotzdem immer was gefunden,sehr gutes Obst Angebot,große Einkaufsstrasse vor dem Hotel ,Personal freundlich,nett,hilfsbereit ein bißchen Trinkgeld hilft immer,Aladin für die Reklamationen der Urlauber zuständig hatte immer und versuchte diese abzustellen
Das Hotel ist fuer den Preis weiterzuempfehlen, wenn man sich nicht von den ueberwiegend russischen Gaesten stoeren laesst. Man muss allerdings damit rechnen, dass das Hotel an der ein oder anderen Stelle renovierungsbeduerftig ist.
Ausfluege kann man gut bei einer Deutschen namens Corina ausserhalb des Hotels buchen, welches sich hinter dem Hardrock-Cafe befindet. Das Reisebuero heisst "Manai-Tours".
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Prima Hotel
5,3 / 6
ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, zum Strand ein Katzensprung, das schlimmste auf dem Weg zum Strand war, das man an der Strandbar vorbei musste ;-) Abdul hat einen da immer freundlich empfangen
wir waren vielleicht max 15 Deutsche bzw Schweizer und der Rest aus Russland und Polen, es gab aber nie Probleme, wie es so oft geschrieben wird
haben uns eher mit einigen angefreundet
ich kann es nur weiter empfehlen
Nicht wirklich angenehm!
Viele Russen die den urlaub nicht zum erholen brachten!
Ägypten ist sehr schön aber nicht in diesem Hotel!
Das Hotel könnte mehr aus allem machen wenn man es wieder in Stand setzt!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
3,7 / 6
Wen laute Musik, täglich gleiches Essen und unsauberes Zimmer nicht stört, der hat bestimmt einen schönen und erholsamen Urlaub. Achso und natürlich unzählige Anbieter (von AUsflügen, Wellnessbehandlungen, Animationsprogrammen...), die im Minutentakt freundlich an dich herantreten um dir etwas davon zu verkaufen. :)
Also oberflächliche Sauberkeit ist ok. Dass heißt das Personal ist bemüht dreckiges Geschirr ständig aufzuräumen und Schmutz am Boden aufzukehren, Stühle richtig zu rucken usw.. Was allerdings das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
"russisches" Hotel
5,3 / 6
Die lokalen alkoholischen Getränke sind totale Kacke, der Rest ist OK. 98% von Gästen sind russisch sprechende Leute aus ehemaligen Sowjet Union (Rußen, Ukrainer, Weißrussen, Kasachen, Kirgisen usw.) . Die lokalen Verkäufer sind zudringlich.
ich kann auf jedenfall sagen das hier, das personal sehr freundlich und fuersorglich ist, probleme werden schnellst moeglich behoben und darum kommen wir auch ganz schnell wieder hier her,aber bitte nehmt nichts von reiseveranstallter, an ausfluegen , den im hotel werde sie bis zu 20 euro billieger angeboten pro.pers.
Wir waren in den Sommerfereien für 2 Wochen zum entspannen dort.
Zusammenfassend kann die überwiegende Freundlichkeit des Personals die generellen Mängel des Hotels nicht ausgleichen.
Das Personal an den Bars war meistens freundlich und bemüht (eventuell hat ja gelegentliches Trinkgeld dazu beigetragen). Im Hauptrestaurant war der Service unterirdisch, in den kleineren Restauants dafür wieder gut.
Das Essen im Hauptrestaurant war fast immer das gleiche und wenig schmackhaft. Offenbar hat man sich hier auf das…
Das ist ein Russen-Hotel-eine Katastrophe :-(((( Die sind laut,oridinär und beim Essen benehmen sich schlimmer wie Schweine.
Das Hotel in sch sauber,Zimmer sind alt und benutzt,müssen renoviert werden.
Für ein 4-Sterne-Hotel empfanden wir den Service super und wir waren schon in einigen Hotels unterwegs.
Während der Woche waren die Angestellten bemüht ihren Service immer weiter zu verbessern. Dabei wurden speziell die deutschen Gäste immer wieder befragt, was man verändern muss, um es für die Gäste noch angenehmer zu machen.
Ganz besonders Aladdin, Qality-Manager, gab uns das Gefühl als deutsches Paar sehr willkommen zu sein.
Russische Gäste hatten wir auch viele. Wir empfanden sie aber nicht als störend und…