- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht wirklich angenehm! Viele Russen die den urlaub nicht zum erholen brachten! Ägypten ist sehr schön aber nicht in diesem Hotel! Das Hotel könnte mehr aus allem machen wenn man es wieder in Stand setzt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider alles in allem nicht sauber!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war nicht gut,bauchweh und Durchfall waren angesagt! Die Sauberkeit war sehr schlecht,dreckige Tischdecken und benutztes Besteck gab es täglich!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Freundlichkeit war top,nur leider kaum in deutsch! Russisch oder englisch sowie die Landessprache war echt top!leider fehlte mir das deutsche Personal!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Entfernung zum Flughafen war perfekt! Zum Strand was man Strand nennen kann war ok!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war russisch und jeden Abend das gleiche! Der Strand war eine Bucht und das Wasser sehr unsauber! Der Pool war sehr gut!doch man möchte ja im Urlaub eigentlich eher im meer baden!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität