Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht (Personal) und Schatten (Infrastruktur)
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in den Sommerfereien für 2 Wochen zum entspannen dort. Zusammenfassend kann die überwiegende Freundlichkeit des Personals die generellen Mängel des Hotels nicht ausgleichen. Das Personal an den Bars war meistens freundlich und bemüht (eventuell hat ja gelegentliches Trinkgeld dazu beigetragen). Im Hauptrestaurant war der Service unterirdisch, in den kleineren Restauants dafür wieder gut. Das Essen im Hauptrestaurant war fast immer das gleiche und wenig schmackhaft. Offenbar hat man sich hier auf das überwiegend Osteuropäische Klientel eingestellt. Auch die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Ma konnte nie sicher sein, ob das besteck das auf den Tischen lag, gebraucht war. Am Strand gab es Pommes und Pizza, auch hier ist die Qualität und der Service eher schlecht. Die Zimmer sind relativ groß und "rustikal" eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut, ich habe darauf gut geschlafen. TV ist eine Röhre (habe ich schon länger nicht gesehen :-)). Deutsche Programme gelegentlich ARD und ZDF, sonst nur Polen / Russland. Das Bad war schon sehr verwohnt, eine total zerkratzte Badewanne, Schimmel in den Fugen usw. Reklamationen wurden soweit möglich beseitigt (Danke an Aladin). Im Moment (Ferienzeit) ist das Hotel total überlastet, es gibt häufig keine Gläser, Tassen und Teller und man bekommt kleine Plastikbecher. Die Sauberkeit des Geschirrs war leider auch nicht gut, man muss immer schauen ob es sauber ist. Wir werden dises Hotel mit Sicherheit nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität