- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Schnäppchenpreis den wir zahlten war es gerade so in Ordnung, aber kein Traumurlaub. Das Hotel an und für sich ist ganz schön, aber doch schon ganz schön runtergewirtschaftet. In der Lobby stehen lieblos zusammengewürfelte Möbelstücke, die Kaffeebar dort war ein Witz, Tassen gab es nur selten und wenn, dann dreckig. Die Lobbybar war 24h besetzt, jedoch waren die Kellner extremst lustlos und teilweise echt unfreundlich. Unser Zimmer war sehr schön, vollkommen ausreichend, ein kleines Bad, riesen Betten, Balkon, Kühlschrank und Fernseher, den hätten sie sich allerdings sparen können, kein bild und wenn dann kein einziges deutsches Programm. Zimmer wurde jedoch nur geputzt wenn das grüne Schild draußen hing, ansonsten gabs nur frische Handtücher und Wasser. Der Pool und die Poolbar waren sehr schön, reicht zum abkühlen und schwimmen. Aber man muss allerspätestens halb acht am Pool oder Strand sein, sonst sind alle guten Plätze weg. Der Strand, naja... ich bin anderes in Ägypten gewohnt, aber ging schon... Animation kann man vergessen 100% Russisch. In 7 Tagen hatten wir genau ein abendliches Programm, natürlich Russisch. Wenn wir auf das angepriesene Wasserballspiel warten würden, würden wir wohl heute noch im Pool stehen... Am aller grusligsten war aber das Essen.. 7 Tage ein und das selbe essen, ungewürzt und nicht wirklich schmackhaft... auf eine Geschmacksexplosion haben wir vergeblich gewartet... im großen und ganzen 97% Russen und für mich nicht weiter zu empfehlen. Die Angestellten waren durch die Bank weg lustlos,genervt und unfreundlich, erst als sie merkten das wir deutsche sind, gings. Der einzig wirklich freundliche Mensch war der Deutsche Gästebetreuer Aladin, der war top :-) Der Spa Bereich war okay, jedoch im Hotel alles überteuert, auch in den Geschäften. Auf der Ladenstraße gegenüber oder im Bazar wesentlich billiger und nettere Menschen... Wie gesagt, ein zweites mal in diesem Hotel wird es für uns nicht geben, dann doch lieber wieder 100-200€ mehr drauf legen und in unser Stammhotel fahren...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität