- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wen laute Musik, täglich gleiches Essen und unsauberes Zimmer nicht stört, der hat bestimmt einen schönen und erholsamen Urlaub. Achso und natürlich unzählige Anbieter (von AUsflügen, Wellnessbehandlungen, Animationsprogrammen...), die im Minutentakt freundlich an dich herantreten um dir etwas davon zu verkaufen. :) Also oberflächliche Sauberkeit ist ok. Dass heißt das Personal ist bemüht dreckiges Geschirr ständig aufzuräumen und Schmutz am Boden aufzukehren, Stühle richtig zu rucken usw.. Was allerdings das Wischen, Tischdeckewechseln oder auch putzen des Zimmers angeht da müsste sich das Personal noch ein bisschen weiterbilden. Hygiene ist auch im Spa nicht allzu groß geschrieben. Ich kann dort nur die Massage empfehlen. Im Yakuzzi bildete sich schon Schaum, wurde wahrscheinlich nur einmal am Tag das Wasser gewechselt. Gesichtsmasken wurden bei jedem mit dem gleichen Pinsel aufgetragen...naja usw. Beim Essen gibt es nicht allzu viel Auswahl. Es gibt die Wahl zwischen Reis, Nudeln, matschige Kartoffeln, Hühnerkeulen, Fisch in dicker Eipanade, Rindergulasch und.... em????? Achja Salat und Kuchen. Die anderen Restaurants (Asien, Italien) bieten ebenfalls jeden Tag das selbe an. Im Italiener gibt es eigentlich das gleiche, wie im Hauptrestaurant und beim Asiaten Nudeln oder Reis und drei Soßen (süß-sauer mit Huhn -lecker-, Meeresfrüchte und Rind -haben wir nicht probiert, da es unappetitlich aussah). Der Strand und der lange Steg auf dem man wunderbar liegen kann wären super, wenn da nicht diese ohrenbetäubende unterschiedliche Musik aus drei verschiedenen Richtungen wäre (lediglich zwischen 12-14.30 ist Ruhe). Nachnachfragen, wurde uns nur gesagt "Die Russen mögen das.". Ansonsten ist zu unseren russischen Mitbürgern nicht viel zu sagen. Es waren zwar viele, aber sie sind uns nicht negativ begegnet oder aufgefallen. Am ABend sind wir immer nach draußen auf die Promenade gegangen. Die Händler waren zwar etwas nervig, aber dass wussten wir ja schon, bevor wir nach Hurghada gekommen sind. Es möchte halt jeder was verkaufen. Ich kann den Naturkosmetikladen gegenüber des Hotels nur empfehlen. Ein sehr netter Verkäufer, der gut deutsch spricht und sich sehr um die Wünsche und das WOhlbefinden seiner Kunden kümmert. Außerdem kann man viel über Land und Leute erfahren, wenn man etwas Zeit und Lust auf Gespräche mit Achmed mitbringt. Des weiteren gibt es noch einen Klamottenladen (gasse neben Cleopratra Einkaufzentrum) in dem ebenfalls ein netter Ladenbestizer arbeitet mit dem wir stundenlange Gespräche bei Tee geführt haben. Super! Bei aller Zuvorkommen- und Freundlichkeit dürft ihr jedoch eines nicht vergessen HANDELN!!!!!!. Oft ist bis zur Hälfte Preisnachlass drin. Devise immer nett, charmant und freundlich bleiben. ;) Ich würde jedem empfehlen trotz des Wechselkurses von 9,5 Pfund= 1€ in Pfund zu tauschen. Man kann aber auch überall in Euro zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität