Alanyas kleiner Insider-Tip.
Am Berghang wunderschön angelegtes überschaubares Hotel mit charismatischer Atmosphäre. Neu renovierte Zimmer die sehr geschmackvoll eingerichtet sind . Von den 3 Terassen des Hotels einzigartiger Blick über Alanya und das Meer . Alles wirkt sehr gepflegt und die Gäste kamen aus Schweden,Norwegen,Dänemark ,England,Holland und unsere Wenigkeit. Altersdurchschnitt von Jung bis Alt, also gemischt. Wichtig: keine nervige Animation.
Handyempfang war gut , Preis-Leistungsverhältniss gut,…
Wenn man das Hotel betritt, denkt man, dass es erst vor Kurzem renoviert zu sein scheint. Aber nach Auskunft der Rezeption soll das schon 4 Jahre her sein. Ehrlich, wir haben es nicht glauben können!! Alles wirkt wie neu und das in allen Bereichen! Wir würden uns wünschen, dass zu den Mahlzeiten auch im Außenbereich Rauchverbot bestehen würde. Zu unserer Zeit waren neben Deutschen auch Urlauber aus den skandinavischen Ländern im Hotel.
Über das Hotel sollte man wohl besser nicht telefonieren! Das war schon recht…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Traum Urlaub mit Erholung und Wohlfühlfaktor
6 / 6
Super schönes kleineres Hotel. Zwei Pool's, 68 Zimmer, die meisten davon mit Meerblick. Es liegt etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt unterhalb der Burg. Es gibt aber stündlich einen Shuttle Bus, wenn man den steilen Anstieg nach einem langen Strandtag nicht laufen möchte. Wir hatten All inclusiv gebucht und das war spitze.
Ich wähle hier die Kurzform zur Bewertung diese tollen Hotels ! Da alle meine Vor-Bewerter sich schon ausführlich positiv geäußert haben. Wir waren mit unsern erwachsenden Kinder dort,und hatten zwei super Doppelzimmer mit einem traumhaften Blick über die Hotelanlage und auf die Stadt Alanya und den Strand ! Von der Begrüßung am ersten Tag, bis hin zur Abreise ( leider, wären gerne geblieben ) erlebten wir in diesem Hotel einen wunderbaren AI-In Urlaub !! Hotelanlage Zimmer,Essen ,Pool,Service und die Bewirtung…
Ein sehr sauberes Hotel mit nicht zu vielen Gästen, da es an zimmern begrenst ist. Was aber Natürlich auswirkung an der vielfalt des essens hat. Essen war geschmacklich okay .
Was an diesem Hotel besonders schön ist, war der Ausblick auf die Stadt, da das Hotel auf einem Hügel ist.
Der weg zur strand dauert etwa 7 min. Wobei der strand sehr Kieselich ist und der eingang zum strand nicht sehr schön war da es gleich tief wurde.
Im Großen und ganzen Fanden wir das schön.
Kein Hotel für Familien m. Kleinkindern oder Geh-Behinderte, da das Hotel an eienem steilen Berg liegt und viele Treppen hat. Nur die Rezeption ist mit einem Fahrstuhl erreichbar. Danach sind viele einzelne kleine Treppen zu den Zimmern, Speiseräumen und dem Pool zu überwinden.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden jeder Zeit noch einmal dieses Hotel buchen.
Schönes Hotel, tolle Aussicht auf Stadt und Strand
5,2 / 6
Das Hotel ist etwas Besonderes, schon wegen der Lage am Berghang. Es ist ein überschaubares, sehr gepflegtes Hotel. Die Pools sind sauber, ebenso der Empfangsbereich. Wir hatten All inclusive gebucht und bekamen All inclusive. Das Publikum war gemischt, europäisch.
Mit dem Handy- Empfang hatten wir keine Probleme. Das Preis- Leistungs- Verhältnis war sehr gut. Wir reisten im April. Es war noch nicht so heiss, aber doch so warm, dass wir baden und auf der Restaurantterrasse essen konnten.
Das Hotel ist mit 70 Zimmern klein und gemütlich. Die Zimmer sind eher klein aber aussreichend. Sie sind sehr modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber ud das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zur AI Leistung gehären Getränke ausgeschänkt in Gläser (Flaschen kosten extra) und alles an Essen. Man bekommt jeden Tag eine 1,5 Liter Flasche Wasser aufs Zimmer.
In diesem Hotel sind viele Sakndinavier und Russen aber auch deutsche Gäste. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Alles sehr angenehm.
Man…
Das Hotel Sunny Hill hat eine traumhafte Lage,es ist im griechisch futuristischem Stil perfekt gebaut. Das Hotel verfügt über super freundliches und kompetentes Personal welches sich um alle Belange der Urlauber sorgfältig kümmert .Danke an Erdem und Fahrer für BZ.Ferner ist das Hotel von einem sehr guten Mangement mit Metin und Osman sehr gut geführt,immer zum Wohl der Gäste. Die Küche war das Beste, super Auswahl und super lecker,Gruß an das ganze Team . Die Zimmer sind super sauber ein perfektes Personal ..danke…
Mittlerweile kann ich nicht mehr zählen, wie oft oft ich schon im Sunny Hill war. Was ich aber sagen kann: Seit Jahren treffe ich jedes Jahr das gleiche Personal, was mir persönlich das Gefühl gibt "nach Hause" zu kommen.
Die Lage des Hotels ist top. Die Aussicht findet man in Alanya in keinem anderen Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Im Juni 2012 musste ich leider meinen Urlaub abbrechen, da es meiner Mutter nicht…