Sehr schöne Anlage, große und saubere Zimmer. Das Essen ist vielfältig und ausreichend. Die Poolanlagen sind großzügig gestaltet. Einzig die Musik und Animation ist zeitweise sehr laut.
Ich habe das Hotel jetzt zum 7. mal Besucht. Davon 3
Mal mit einer guten Freundin und 4 mal alleine. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Viele erkennen einen bei der Anreise sogar wieder und begrüßen einen herzlich!
Eine klare Empfehlung. Man ist schnell am Beach, kann seine Tage/Abende ruhig verbringen, oder aber innerhalb weniger Minuten Playa Del Ingles oder die Promenade von Meloneras erreichen, um den Abend in einer Bar zu verbringen. Die Lager ist super!
Freue mich, ende September wieder für 2 Wochen…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Gepflegte Anlage mit schönen kleinen Bungalows
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und ist durch die einzelnen Bungalows gemütlicher als eine riesen Hotelanlage. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern, der sehr schön gelegen war. Die Größe war optimal und es war sehr sauber. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr lecker. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß, was sich sehr gut laufen lässt.
Ein negativer Punkt: Das Hotel schreibt zum Abendessen eine Kleiderordnung vor, die aber leider nicht beachtet wird, obwohl am…
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Der Premium-Bereich ist sehr zu empfehlen
5 / 6
Der Premium-Bereich (Adults Only, ab 16) ist sehr empfehlenswert. Die Qualität an Essen, Getränken und auch allen anderen Servicebereichen hebt sich deutlich vom normalen Bereich ab!
Tolle Zeit gehabt. Schönes Zimmer mit ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Teenies.
Super angelegte Anlage, sehr gepflegt. Bis zum Strand ca. 10 Gehminuten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gutes und schlechtes
5 / 6
Schönes hotel , gutes Essen, sehr frundliches Reinigungspersonal , leider Animation auf französisch und die Musik dazu zu laut. Die obere Bereich bei die dusches könnte auchmal öfters gereinigt werden , klebte von verschütte Getränke. Mülleimer auf dem Sportplatz war voll. Im Zimmer war leider nur ein Schrank der Rest waren offene Regalen und ein Bett war dürch gelegen und würde ignoriert.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Ein paar Tage auf Gran Canaria
5 / 6
Wir waren 5 Tage im Suites & Villas. Wir hatten eine Familien Suite. Leider war die Duschkabine kaputt und etwas sauberer höre es auch sein können. Das Essen ist ok, eher Massenabfertigung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service zum Strand.
Ruhige Zimmer/Lage (319), schöne gepflegte Anlage, Zimmer und Zimmerservice sind gut. Sehr schöner Pool.
Leider entspricht das Restaurant, und dort im speziellen die Hauptspeisen nicht dem eins 4* Hotels. Vor- Nachspeisen und Frühstück sind sehr gut. Service im Restaurant könnte besser sein.