Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
tolle Anlage im Süden der Insel
6 / 6
mit Abstand schönste Anlage auf der Insel, Appartements sind weit verteilt, es gibt sogar ein bisschen Privatsphäre auf der eigenen Terassse, Gärten sehr schön angelegt
Die Anlage war i.O. Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Allerdings muß das Reinigen der Zimmer verbessert werden! Mit Kindern ist die Anlage zu empfehlen
Die Ferienappartemens sind mit ausreichendem Abstand von einander getrennt. In der Anlage befinden sich viele Palmen und Kakteen; ideal für einen Sommerurlaub.
Es handelt sich um eine große Ferienanlage mit einzelnen Appartementeinheiten. Wir waren im Sommerurlaub dort und haben uns trotzdem, dass die Anlage gut gebucht war, gut erholt.
Schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber teilweise neu renoviert. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert ist die Schwimmschule Nemo mit Marco. Unser Sohn hat innerhalb einer Woche sein Seepferdchen geschafft. Einzelunterricht der wirklich die Kinder voranbringt.
War sehr ruhig und man konnte gut entspannen. Das Essen war sehr gut aber es könnte noch abwechslungsreicher sein. Die Poolanlage ist auch sehr sauber.
Die Anlage ist in weiten Teilen neu renoviert und mit den Bungalows und der weitläufigen Anlage einfach toll! Besonders der freundliche Service und das abwechslungsreiche Buffet überzeugen !!!!