Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Weissenhäuser Strand

• Silke Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Ich komme im nächsten Jahr unbedingt wieder. Karina und Svenja haben uns super eingewiesen und betreut, das Essen war sensationell und die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Friedhelm Alter 66-70

„Schönes Wellnesshotel”

Empfehlenswertes Wellness Hotelmit guter Gastromonie.Viele Freizeitangebote in der Anlage.Ideal auch für junge Familien mit Kind.

• Thorsten Alter 51-55

„Werden wiederkommen”

Das Hotel liegt direkt an der Ostsee in einem Ferienzentrum mit vielen Lokalitäten und Freizeitaktivitäten. U.a. hat das Zentrum ein Erlebnisbad mit Wasserrutschen und einem Lazy River.

• Sigrid Alter 61-65

„Nächstes Jahr wieder”

Sehr schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt.Strandnah und kurze Wege zu den vielen Angeboten auch ausser Haus.

• J Alter 36-40

„Immer wieder gern ”

Wunderschönes Hotel in Strandnähe , tolles Frühstück, schönes Schwimmbad mit Wellness , freundliche Mitarbeiter , für jedes Alter geeignet egal ob Familie oder Einzelpersonen. ...

• Martina Alter 41-45

„Gesamtpaket stimmt”

Er war ein sehr schöner Kurzurlaub :-)Tolles Schwimmbad im Hotel, gerade wenn man mit Kindern fährt. Super freundliches Personal, tolles Ambiente.

• Christiane Alter 46-50

„Nicht im Hochsommer!”

Wir waren in der Heißsommerphase für 9 Tage im Hotel, hatten leider ein Zimmer ohne Air-Condition und im Zimmer ungefähre 30 Grad-ziemlich unerträglich. Leider war auch der gesamte Schwimmbereich im Wellnesscenter auf Badewannentemperatur gestellt, sodass wir unmöglich dort schwimmen gehen konnten-obwohl...

• Peter Alter 61-65

„sehr gut”

Ea war wieder Wunderschön bei Ihnen. Wir haben uns sehr gut Erholt. Rundum zufrieden.Im - Strandhotel- kann man sich richtig gut erholen und abschalten. das Essen ist eine Gaumenfreude, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Einfach Spitze.

• Gisela Alter 56-60

„Das Kinderparadies”

Ich habe mit meinen beiden Enkelkindern fünf Nächte im Strandhotel verbringen dürfen. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Für Kinder ist es ein Paradies. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Obwohl das Wetter ja leider im August und gerade zu unserer Zeit nicht so gut war, konnten wir die...

• Silke Alter 41-45

„Schöner Urlaub war es!!!”

Wie beschrieben zwanglos und angenehm. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Vielen Dank an das super Personal an der Rezeption, Sie machen einen Top Job.

Hotels in der Nähe von Strandhotel Weissenhäuser Strand

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein