Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Sanddorn

• Engelhard Alter 61-65

„Schimmel”

Schimmelbefall in der Duschkabine.Sehr unfreundliche und unproffesionelle Reaktion des Verantwortlichen

• Kai Alter 36-40

„Wir kommen immer wieder .LG Familie Buchheister ”

Hallo wir kommen Jedes Jahr hier her ,und alles passt tolles Hotel sehr gutes essen .Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!!! Sauberkeit und Service sind top ,einen Wimpernschlag vom Strand entfernt ,rundum fühlen wir uns hier wohl großes Lob an alle.

• Karin Alter 70 +

„Wir waren rundum zufrieden, finden keine Kritik.”

Eine sehr freundliche, herzliche Besatzung, die zuvorkommend und schnell die Wünsche der Gäste erfüllt.

• Elke Alter 56-60

„sehr zu empfehlen !!! wir fahren wieder hin”

eine Wohlfühlatmosphäre, guter Service, hervorragende Küche und natürlich 2 Minuten vom Strand - ideal!!!

• Hans Alter 70 +

„Wir kommen wieder”

Tolles Essen ,guter Service gute Lage ,wir werden auf alle Fälle wiederkommen.Zimmer gut ausgestattet .

• Ralf Alter 51-55

„Egal welche Jahreszeit, immer gern.”

Sehr schönes und sauberes Hotel, mit unheimlich freundlichen Personal. Man fühlt sich hier rund um wohl.Diesmal war es ein Kurzurlaub. Das nächste mal bleiben wir länger.

• Heiko Alter 46-50

„6 Sterne wert”

Ein ganz tolles Hotel, man fühlt sich wie zu Haus. Das Essen ist sehr lecker, die Zimmer immer sauber. Angestellte sind sehr freundlich und immer für einen da. Über die Gegend brauch ich ja wohl nichts sagen. Wir fahren immer sehr gern dort hin.

• Hella Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gelungene Weihnachten 2015”

Wir haben im letzten Jahr zu Weihnachten eine ganz neue, wundervolle Erfahrung gemacht. Weihnachten am Meer, auf Usedom. Das familiengeführte Strandhotel Sanddorn ist der ideale Tipp gewesen. Wir hatten Halbpension gebucht und es war fantastisch. Ein hervorragendes abwechslungsreiches Frühstücksbuffett...

• Barbara Alter 61-65
    Oktober 2015

„Antwort auf die Bewertung von Hans”

Nach der Bewertung von Hans haben wir kurzfristig einen Hotelaufenthalt, unseren mittlerweile vierten, gebucht, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat. Das Personal ist immer noch zuvorkommend, so konnten wir schon 13 Uhr das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail der Landschaft...

• Hans Alter 46-50

„Damen runter!”

Meine Bewertung in Stichpunkten:- Preis okay - Service unfreundlich - Küche okay - Zimmer sehr alt ( Haupthaus )- Sauberkeit okay - mehr Schein als Sein in diesem Familien geführten Hotel - um das Haus sind Katzen zu sehen - Zimmer sehr klein - Frühstück ist soweit okay - Rezeption nie besetzt - kein...