Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandEs war ein wunderschöner Urlaub. Danke.
6,0 / 6

bereits zum 7.mal hintereinander waren wir gäste dieses , wunderschönen hotels. alles bestens, sauberkeit, freundlichkeit des gesamten personals sowie ein sehr gutes abwechselungsreiches essen. danke an alle; wir kommen 2018 im juli wieder hierher. besonderen dank an fam S. für ihr ständiges starkes engagement zum wohlfühlen ihrer gäste. kostenlose parkplätze im hotelbereich sind auch sehr angenehm.

5,0

dresden-trassenheide hotel sanddorn ca. 450 km autobahn ca, 4,5, h es gibt hier für jedermann genügend ausflugmöglichkeiten in trassenheide und umgebung sowie auf der gesamten insel usedom; genügend informationsmaterial dazu liegt im hotel aus.

6,0

wunderschöne zimmer, sauber ( wurden täglich gereinigt und die betten hergerichtet) mit genügend unterbringungsmöglichkeiten für das gepäck. auch das bad nebst duschkabine wurde täglich gereinigt und die handtücher wurden mind. aller 2 tage gewechselt-bei bedarf auch täglich.

6,0

das gesamt personal war freundlich, aufmerksam und höflich. kleine mögliche sonderwünsche wurden stets schnell erfüllt

6,0

täglich wechselntes menüangebot mit vorsuppe oder salat in angenehmer umgebung ( wir waren bei unseren aufenthalten hier in diesem hotel stets hp gäste) im speiseraum

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Jürgen
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.