Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeWir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.
5,0 / 6

Das Hotel ist ein kleines familienfreundliches Hotel indem auch ein Vierbeiner willkommen ist. Das Zimmer war angemessen, man will ja schließlich nur übernachten.


Lage & Umgebung
5,0

Wasserraten sind in 3 Minuten am Strand.


Service
5,0

Die Heinzelmännchen haben unser Zimmer tgl. gereinigt und die Betten gesteilt. Beschwerden? - keine Personal - man kann es kaum besser machen.


Gastronomie
5,0

Frühstück war ausreichend - man kann nur essen. Abendessen war Abwechslungsreich, man hat die Auswahl aus 2 Gerichten. Etwas "genervt" hat uns die ständige neue Tischsuche zu den Mahlzeiten.


Sport & Unterhaltung
3,0

Es liegen diverse Prospekte aus.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:61-65
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.