Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Hohenzollern

• Anke Alter 51-55

„Super Urlaub”

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Hohenzollern sehr zufrieden, Hotel sehr sauberund der Service sehr zuvorkommend und nett.

• Simone Alter 36-40

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer und eine unschlagbare Lage. Das Abendessen war ein Traum, aber auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Der Wellnessbereich ist zwar nicht besonders groß, aber sehr sauber und sehr schön.

• Klaus Alter 66-70

„Schöner Urlaub auf Borkum”

Unsere Meerblicksuite war schön möbliert und alles sehr sauber. Für unseren Hund standen bei Ankunft Näpfe mit Wasser und Futter bereit. Das Bad war ausreichend groß und funktionell, schön wäre eine Dusche, statt der vorhandenen Badewanne. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Essen, sowohl...

• Andrea Alter 41-45

„ Bestes Hotel mit Wohlfühlgarantie”

Prima Hotel mit klasse Service - Applaus Applaus Hier fühlt man sich richtig wohl. Die Kinder können frei rumspringen oder sich im Spielzimmer / Kletterburg austoben während man das tolle Frühstück oder Abendessen genießt! Und tagsüber hat man nur ein paar Schritte bis zum Strand!

• W Alter 31-35

„Super!”

Es ist jedes Mal wieder Erholung pur! Wir freuen uns am Meisten über den tollen Service und kommen gerne jederzeit wieder.

• Patrick Alter 19-25

„Wir kommen wieder!”

Bestes Hotel auf Borkum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Lage direkt an der Promenade/Strand. Sehr vielfäktiges und leckeres Frühstückbuffet. Zimmer waren sehr sauber und angenehm gestaltet (jedoch nicht ausgefallen/luxuriös).Die Bar könnte etwas gemütlicher und separater gestaltet werden

• Josef Alter 41-45
    April 2016

„Ein gepflegtes freundliches Hotel.”

Es war ein angenehmer lukullischer besucherfreundlicher Aufenthalt. Das Zimmer mit Meeresblick war die Krönung. So ist das Hotel zu empfehlen.

• Ute Alter 46-50
    April 2016

„ein paar schöne Tage auf Borkum ”

Ein schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel, in traumhafter Gegend. Das Frühstücksbuffet ist schon eine Reise wert!

• Ingrid Alter 70 +
    April 2016

„Bestes Haus auf Borkum, immer wieder zu empfehlen!”

Zu Gast bei FreundenZum wiederholten Male war ich - auch mit meinen Kindern und Enkelkindern - im Hohenzollern und werde wiederkommen. Hier muß man sich wohlfühlen: direkt an der Promenade gelegen, mit Blick auf die Nordsee und die Seehundsbank, traumhafte Sonnenuntergänge bzw. herrliche Regenbogen....

• Heiner Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Das Frühstücksbüffet sehr gut, es würde jeder Wunsch erfüllt,Das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich