Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel de Saxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Beim nächsten Mal würden wir wieder dieses Hotel buchen. Alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ausgezeichnet.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Umwerfender Balkonblick beim Frühstück auf Frauenk”

    Bei unseren jährlichen Dresden-Aufenthalten suchen wir in Bezug auf die Beherbergung immer wieder ein neues Kleinod und wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Wir erhielten ein großzügiges Zimmer in der fünften Etage mit Blick auf das historische Ensemble der berühmten Frauenkirche. Raumgröße und...


  • Bea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderlage Lage - schöne Atmosphäre”

    Die Lage - direkt im historischen Zentrum von Dresden - ist für eine Städtereise genial. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlen kann ich das Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Frauenkirche.


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses mal nicht so gut ”

    Wir sind das 3. mal Gäste in diesem Hotel. Und diesmal, anders als bei den letzten beiden Besuchen, nicht zufrieden. Neben uns checkten ebenfalls Gäste ein. Diese waren das 1. mal da und blieben, genau wie wir, für eine Nacht. Und diese Gäste bekamen ein kostenloses Upgrade angeboten. Wir nicht. Ärgerlich,...


  • Vera Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel punktet nur mit der Lage und Frühstück”

    Das Frühstück war top. Es fehlte wirklich an nichts. Selbst Kuchen, Sekt und Antipasti wurden angeboten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist 1a. Mitten auf dem Neumarkt mit Blick auf die Frauenkirche. Alle anderen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sauberkeit in Ordnung. Madratzen sehr...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Feiner Service und Zimmerblick auf die Frauenkirche”

    Das Steigenberger de Saxe liegt wunderbar inmitten der berühmten Dresdner Altstadt gleich gegenüber der Frauenkirche. Die zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt um das wunderschöne Elbflorenz zu erleben. Besonders beeindruckt waren wir vom aufmerksamen Service des Hotelpersonals.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage”

    Hochwertiges Hotel in bester Lage von Dresden. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer okay, weder besonders gut, noch besonders schlecht. Badezimmer eher klein, aber alles funktional.Frühstücksbüffet reichhaltig. Wir könnten jeweils auf dem Balkon frühstücken - mit...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, top Lage - immer wieder gerne!!”

    Ein außergewöhnlich gutes Frühstück, verbunden mit einem netten Service und einer top Lage ist für uns der Grund, dieses Hotel wieder zu buchen. Wir waren bereits 2 mal dort und unsere vorstehende Einschätzung hat sich bestätigt.


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel im Zentrum Dresdens”

    Ein wirklich empfehlenswertes Hotel im Zentrum Dresdens. Sehr angenehme Athmosphäre in allen Bereichen und ein sehr zuvorkommendes Personal. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute 4 Sterne jedoch das 5 bis 6 Haus am Platz”

    Die Lage ist ausgezeichnet, auf dem Zimmer und in den Gängen jedoch deutliche Gebrauchsspuren.Die Zimmer in der 4. Etage haben durch 1,4m Brüstungshöhe einen gewissen Kellercharme.Dies ist sicherlich Baulich gegeben jedoch für den Gast eher unschön.