Schlecht

Bewertungen für Steigenberger Hotel de Saxe

• Reinhard Alter 70 +

„XxxxxxxX”

Dieses Hotel hat die zahlreichen guten Beurteilungen wirklich verdient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.Kleines Minus: Brötchen ( wohl im eigenen Haus gebacken ): feuchtes Kaugummi. Dem hohen sonstigen Niveau absolut unangemessen.

• Nicole Alter 31-35

„Top-Hotel an toller Lage”

Tolles gehobenes Hotel an Top-Lage am Neumarkt in Dresden, direkt gegenüber der Frauenkirche. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und ruhig, mit allem ausgestattet was man braucht. Das Restaurant mit den Plätzen auf dem Neumarkt ist auch zu empfehlen, freundlicher Service und gute Speisen....

• Beatrix Alter 51-55

„Steigenberger Dresden”

Alles sehr schön, für einen Städtetrip das perfekte Hotel in zentraler Lage. Ein sehr gutes Frühstück was keine Wünsche offen lässt.

• Melanie Alter 31-35

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Immer wieder eine Reise wert! Das Hotel liegt sehr zentral, der Service und Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend und freundlich.

• Charly Alter 51-55

„Gerne erneut”

Alles perfekt. Lediglich das Zimmerpersonal beachtete um 9.00 Uhr nicht das "Bitte nicht stören"-Schild an der Türklinke.

• Holger und Birgit Alter 46-50

„Super Lage, gutes Frühstück, sehr hoher Preis”

Positiv: Lage des Hotels toll, Blick aus dem Fenster auf die Frauenkirche, Frühstück sehr gut. Negativ: Sehr hoher Preis, Entrance sehr enttäuschend einfach bis nüchtern.

• Melanie Alter 19-25

„Top”

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer war für zwei Personen groß genug, gut ausgestattet und war auch ohne Ausblick auf die Frauenkirche, wirklich schön

• Birgitt Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

Sehr sehr aufmerksames und freundliches Personal. Am Empfang wurde mir zum Geburtstag gratuliert und auf dem Zimmer gab es noch eine Glückwunschkarte mit Sekt. Dies ist wirklich nicht üblich. Vielen Dank!

• Sandro Alter 36-40

„Immer wieder”

Beim nächsten Mal würden wir wieder dieses Hotel buchen. Alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ausgezeichnet.

• Andreas Alter 56-60

„Umwerfender Balkonblick beim Frühstück auf Frauenk”

Bei unseren jährlichen Dresden-Aufenthalten suchen wir in Bezug auf die Beherbergung immer wieder ein neues Kleinod und wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Wir erhielten ein großzügiges Zimmer in der fünften Etage mit Blick auf das historische Ensemble der berühmten Frauenkirche. Raumgröße und...