Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
184
Sehr gut
25
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel de Saxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute 4 Sterne jedoch das 5 bis 6 Haus am Platz”

    Die Lage ist ausgezeichnet, auf dem Zimmer und in den Gängen jedoch deutliche Gebrauchsspuren.Die Zimmer in der 4. Etage haben durch 1,4m Brüstungshöhe einen gewissen Kellercharme.Dies ist sicherlich Baulich gegeben jedoch für den Gast eher unschön.


  • Maria Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentrale Lage und sehr zu empfehlendes Hotel”

    Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Luxushotel direkt am Neumarkt”

    Luxushotel am Neumarkt in der Altstadt von Dresden, exclusives Restaurant de Saxe, Fitnessbereich, sehr guter Service, kostenloses WLAN


  • Onnen & Hanni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel in idealer Lage”

    Waren über Ostern zum Städtetripp in Dresden. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffett. Sehr nettes Personal, Kompliment an den Barmixer - sehr leckere Coctails, ausgezeichneter Check-In und auch bei der Abreise alles spitzenmäßig. Zimmer ausreichend groß, Bett sehr gut, Sauberkeit super. Alle Attraktionen...


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Steigenberger würden wir immer wieder besuchen”

    Das Highlight war das große, sehr bequeme Bett. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gut, eine Dusch/Badewanne, mehrere Spiegel und alles sehr sauber !Das Zimmer konnte man außerdem gut abdunkeln (sowohl Jalousie als auch Vorhang) und sehr, sehr ruhig.Einzig das WLAN war viel zu langsam. Der Service war...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in Spitzen Lage ”

    Wer ein top Hotel in Bestlage sucht ist hier an der richtigen Adresse. Genau gegenüber der Frauenkirche gelegen, Parkplatz fußläufig erreichbar, leckeres Frühstück! Saubere Zimmer und modernes Bad


  • Janis Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweifelsfrei: Top Hotel! Geniale Betten!”

    Bei meinem zweiten Aufenthalt im Steigenberger de Saxe wurde ich wieder sehr freundlich empfangen und eingecheckt.Wie beim ersten Mal habe ich auch diesmal ein sehr schönes Zimmer (im sechsten Stock) erhalten. Zu meiner großen Freude hat sich auch am Bett nichts geändert: Ich habe nach wie vor in keinem...


  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Ein schönes, relativ neues Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Gregor Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Beste Hotel von Dresden! Top Lage & Frühstück!”

    Wir waren am 1. Januar da mit unseren beiden Kindern.Wir sind begeistert. Unsere beiden Söhne (2+4 Jahre) habenein kleines Begrüßungsgeschenk erhalten, welches sie bis heute gerne haben.Der Service war von Anfang an phantastisch gut,die Zimmer excellent und das Frühstücks-Buffett sehr schmackhaft.Besonders...


  • Günter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage für Weihnachten in Dresden”

    Wir verbrachten die Zeit vor Weihnachten und an den Weihnachtsfeiertagen 1 Woche in Dresden. mit Besichtigungen, Museen, Musikerlebnissen und Semperopernaufführung. eine erlebnisreiche Woche mit vielen glücklichen Momenten. Das Steigenberger Hotel hatte durch seine Lage und seinem Service einen grossen...