Schlecht

Bewertungen für Sorat Insel Hotel

„Fahrstuhlerneuerung”

Ich freue mich, dass es im Hotel Modernisierungsarbeiten gibt. Auch wenn es daurch zu Einschränkungen kommt und die Ruhe nicht immer gewährleistet ist.

• Bärbel Alter 51-55

„Geschäftsreise”

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber, Konferenz- und Restaurantbereiche wie Zimmer,Das Hotel hat eine zentrale und ruhige Lage , die Altstadt ist mit nur wenigen Schritten erreichbar.

• Ralf Alter 46-50

„Spitzenhotel in Toplage”

In allen Belangen Topniveau: Freundlichkeit, Service, Frühstück, Sauberkeit, zentrale Lage mit Ausblick auf die Donau und Stadzentrum, absolute Ruhe in der Nacht. Außerdem erwähnenswert: Kinder bis 11 Jahre frei !

• Roderich Alter 70 +

„Urlaub in Regensburg”

Das Personal war freundlich und aufmerksam (Rezeption, Bedienung, Zimmerservice). Sauberes Zimmer und Bad. Reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen.

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes Hotel mit Wermutstropfen”

Traumhafte Lage, ich glaube die Beste Aussicht auf RegensburgFrühstück sehr gut und üppigBar mit Service topLeider vorab kein Hinweis , dass Lift und Sauna nicht funktionieren ( wegen Reparaturarbeiten ) Koffer die Treppe ohne Hilfe raufgeschleppt -es wurde auch keine angeboten !Rezeption und Housekeeping...

• Marianne Alter 66-70

„traumhaft gelegenes schönes Hotel ,”

herrlich gelegenes hotel auf einer Insel zwischen den " Wassern " der Donau , bei der historischen Brücke, über die man sofort in der enrzückenden Altstadt ist.Guter Service im Restaurant, an der Rezeption abhängig von dem jeweiligen Mitarbeiter,(Damen sehr lässig, Herren sehr zuvorkommend, Restaurantund...

• Klaus Olaf Alter 70 +

„Dahoam im Inselhotel”

Meine Frau und ich sind seit Beginn 1994 aus familiären Gründen 3-4 mal pro jahr im Sorat. Das Team, der Service, die Lage, das Frühstück, die Atmosphäre...genug Gründe um Stammgast zu werden und zu bleiben.

• Beate Alter 61-65

„Aufenthalt in Regensburg”

Wir haben Ihr Hotel als sehr schön gelegen empfunden,die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und machten auch " Extrawünsche " möglich.

• Ralph Alter 70 +

„Kurzreise”

Gutes Hotel in schöner Stadtlage. Das Personal war durchweg freundlich. Das Zimmer war groß genug, hatte jedoch nur einen kleinen Schrank. Leider gab es nur eine Badewanne, in die ältere Menschen schwer hinein und heraus kommen (Einstieghilfe wäre von Vorteil). Die Duschabtrennung bestand aus einem zu...

• Maike Alter 66-70

„Ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben”

Ich bin zu den Schlossfestspielen angereist, habe verspätet versucht eine Übernachtung zu finden, alles war ausgebucht, aber im Sorat gab es noch ein Zimmer.