Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
38
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorat Insel Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben”

    Ich bin zu den Schlossfestspielen angereist, habe verspätet versucht eine Übernachtung zu finden, alles war ausgebucht, aber im Sorat gab es noch ein Zimmer.


  • Georg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentral und charmant”

    Hotel liegt sehr zentral aber ruhig und bietet alles was man braucht. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Tiefgarage.


  • Johannes Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Schönes Zimmer mit guter Aussicht, guter Service, nettes und effizientes Personal, Parkplatz daneben oder mit Tiefgarage.


  • Conrad Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dipl. Ing.”

    Zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang,angenehmer Aufenthalt, entsprach voll unseren Wünschen und Regensburg


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Entscheidung”

    Ansprechendes Hotel in hervorragender Lage. Zimmer geräumig. Gutes Frühstück und sehr schöner und heller Frühstücksraum, mit der Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien direkt an der Donau mit Blick auf die Altstadt das Essen zu genießen.


  • Christoph Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich mag dieses Hoel!”

    Alles sehr gut bis super - Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmer, Frühstück, Erreicharkeit der Altstadt.


  • Hansjörg Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel in Spitzenlage. Freundliches Personal. Kleiner Wermutstropfen: man hat das Gefühl, dass man als nicht in Gruppen erscheinender Gast lieber kein Essen bestellen soll. Eine Servicekraft wirkte sehr genervt und das auch noch an der Bar. Aber nur eine, sonst spitzenmäßiges Personal.


  • Robert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geschäftsreise”

    Nettes Personal, stets hilfsbereit und freundlich.Freuen würde ich mich über eine Klimaanlage.Der Service an der Hotelbar war sehr gut.


  • Udo Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung”

    Nur zur Übernachtung und Frühstück. Dieser Aufenthalt war positiv. Wie immer. Der Rest des Tages war ich durch die Geschäftsreise in Sitzungen gebunden.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echt gut!”

    Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Lage ist super. Parkgebühren ganz schön knackig! Frühstück stark! Was will man mehr.