Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
33
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sorat Insel Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung mit einzigartigem Regensburgblick”

    Das Hotel liegt auf einer Donauinsel, nahe der Steinernen Brücke mit Sicht auf Regensburg und den Dom. In ca. 2 min. ist man mitten in der Altstadt! Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch teilweise renovierungsbedürftig (Teppich, Duschvorhang) und sehr ruhig. Der Service (Rezeption, Bar, Frühstück...)...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Central gelegenes gutes Hotel.Zimmer sauber und ordentlich. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.Service und Bedienung freundlich.


  • Dietrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Poensgentreffen”

    Eine Klimaanlage im Zimmer wäre ideal gewesen, die Bar in der Nähe der Rezeption ist offenbar nicht geeignet, um nach dem Abendessen einen Absacker einzunehmen, da sich Gäste durch die Unterhaltung in ihrem Ruhebedürfnis gestört fühlten. Die Treppe ins 1.OG knarrt sehr stark


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „29. Seminar Treffen”

    kurz um, ein Hotel zum absoluten Weiterempfehlen. Zimmer sehr schön, Personal entgegenkomment, gepflegtes Hotel in bevorzugter Lage.


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sorat Insel Hotel”

    Alles wirklich perfekt -senior-suite= alles wirklich bestens...Nur : die Reinigung....... Fenster zb. Lässt da zu wünschen übrigNehmen's doch 1 Person aus ihrem Team,die vorher alles checkt....Dann geht auch gleich die Klimaanlage u der Safe usw


  • Matz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle zentrale Lahe”

    War schon öfter in Regensburg, aber das erste mal im Sorat Hotel.+ Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen.+ Personal sehr freundlich und kompetend+ Zimmer schön u. sauber + Tiefgarage direkt im Hotel- seltsamer ungenehmer Geruch gleich nach der Eingangstür- automatische Flügeltür am Hauteingang...


  • Ralph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann ich nur empfehlen. Mein Hotel in Regensburg.”

    Gerne immer wieder. Freundliche Bedienung, gute Stimmung, wunderbares Zimmer mit Blick auf die Donau und die Altstadt. Super Frühstück. Schön auch, dass man draussen frühstücken konnte. Dieses Hotel kann ich bestens empfehlen.


  • Hans Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Tagen Regensburg”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war sehr warm, auch abens (airco gewünscht). Das Zimmer war altmodisch und nicht sehr sauber. Der Barkeeper war nicht sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber voriges Jahr besser. Ich würde dieses Hotel nich weiter emphelen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Italienischkurs auf Städ”

    Der Aufenthalt in Regensburg war für alle geprägt durch eine überaus freundliche Gastlichkeit, zuvorkommende und stets sympathische Menschen.


  • Sophie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsfeier mit Übernachtung”

    Tolles Ambiente - sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse an der Donau. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Sehr schöne Suite für die Übernachtung bekommen mit tollem Ausblick!