Schlecht

Bewertungen für Sorat Insel Hotel

• Peter Alter 66-70

„Beurteilung”

Das SORAT INSEL-HOTEL ist ein ehrwürdiges altes Haus in einer unvergleichlich schönen Lage nahe an der Regensburger Aaltstdt. Das Personal war ausgewiesen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aufgrund des Alters ist das Haus "hellhörig", was nachts durchaus zu Störungen durch einen erhöhten Geräuschpegel...

• Alexander Alter 56-60

„Geburtstag in Regensburg”

Aus Anlass einer Geburtstagsfeier eine Übernachtung in Regensburg. Gesucht war ein attraktives, zentral gelegenes Hotel.

• stephanie Alter 41-45

„Super”

Sehr schönes Hotel, tolle Aussicht auf den DomSehr freundlches und hilfsbereites PersonalSauberes gepflegtes ZimmerTolle Atmosphäre

• Andreas Alter 51-55

„Regensburg”

Es war unglaublich schön für meine Familie und mich. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Das Personal war super nett. Die Zimmer waren sehr schön.

• Ullrich Alter 61-65

„Preis angemessen?”

Die schöne Lage unmittelbar an der Donau ist vermutlich der Preistreiber. 170 Euro/DZ/Nacht erscheint für die 4 Sterne etwas überzogen. Das Zimmer ist angenehm groß, der Blick auf die Donau und die Altstadt wirklich toll. Für einen längeren Urlaub sollten 7 Bügel und zwei Ablagefächer im offenen Schrankteil...

• Diana Alter 41-45

„Zweckmäßig”

War okay - zweckmäßig - sauber, aber kein ****-Standard mehr - abgewohnt, wenig Geschmack furs Detail, Service sehr freundlich

• Jan Alter 26-30
    Februar 2016

„Immer wieder ein Vergnügen”

Wir sind bereits mehrfach in das Sorat Hotel nach Regensburg gereist und haben es jedes mal genossen. Der Service ist immer erstklassig, die Zimmer sauber und gepflegt, die Lage ist perfekt. Mit dem Auto in die Tiefgarage und dann alles zu Fuß erreichbar. Wir werden definitiv immer wieder kommen!

• Stephan Alter 51-55

„Hotel in Traumlage”

Ein tolles Hotel direkt an der Donau mit traumhaftem Altstadtblick, ideal für eine Städtetour nach Regensburg, alles in Regensburg ist fußläufig gut erreichbar, ideal zum abendlichen Ausgehen, Parken unbedingt in der Tiefgararge

• Patrick Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr stilvolles Hotel in bester Lage”

Sehr stilvolles Hotel in toller Lage auf einer Donauinsel mit faszinierendem Blick auf die Altstadt und 3 Minuten Gehzeit zum Dom

Januar 2016

„SORAT Insel-Hotel Regensburg”

Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Bedienung in ruhigem, angenehmen Ambiente. Sehr zu empfehlen.