Ich hatte nur mit FR gebucht,da bei 4 Wochen praktisch jedes Büffet langweilig wird.Zudem möchte ich nicht zunehmen.Gelegentliches Essen kostet statt 12 Euro gleich unverständliche 24 Euro.(Stand 1/2024)Nur wer bei Ankunft für den kompletten Aufenthalt das Abendessen nachbucht zahlt je Essen 12 Euro.Nur 10 Tage bei einem langen Aufenthalt waren nach Verhandeln für einen langjährigen Platinum Gast freundlicherweise doch möglich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Eine Woche Strandurlaub mit Toller Aussicht.
5 / 6
Grosses Hotel direkt an der Strandpromenade von Torremonlinos. Auf dem Areal sind 4 Hotels der Melia-Gruppe zusammen welche Pool, Fitness, Speisesaal etc. gemeinsam nutzen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage in Toromolinos der Strand ist auch schön.die snekbar hat ne Tolle Aussicht.Das Hotel ist keine 4 Sterne Wert das Personal an der Rezeption unfreundlich wird da 4 Stunden Sitzen gelassen und gesagt Zimmer ist in 1-2 Stunden fertig.die Preise an der snekbar sind sehr sehr teuerer die Badezimmer Decke würde mit so viel Farbe Überstrichen das sie total bröckelt. Die Fliesen beim Poll viel zu glatt Vorsicht Rutschgefahr das Buffet Essen ist hauptsächlich auf Englisch ausgelegt haben…
Mittelklassehotel (war früher besser) in perfekter Lage an der Promenade/Strand von Torremolinos
3,5 / 6
Zimmer und die Balkone sind ausreichend groß. Tresor ist gratis. Ausstattung entspricht keinem 4-Sterne-Niveau (keine Getränkegläser, Badezimmerausstattung auf das absolute Minimum reduziert)
Schönes Hotel in direkter Strandnähe. Gute Auswahl beim Essen. Fliesen um den Pool sehr rutschig, nur mit Badelatschen sicher. Das Animationsprogramm könnte ausgebaut werden.
Sehr schönes, modernes und großes Hotel in Torremolinos mit 2 schönen Pools. Kurzer Weg zum Strand und auch in die innen Stadt.
Ausflug nach Malaga möglich.
Großes Urlauberhotel, nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Man sollte ein Eckzimmer mit Balkon nehmen, dann hat man einen Superblick aufs Meer. Schöne Poollandschaft mit mehreren kleinen und großen Pools.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Gut gelegen und nur getrennt vom Boulevard, direkt am Strand von Torremolinos.
Die Zimmer sind gut und funktional eingerichtet.
Allerdings war in unserem Zimmer die Regenwalddusche defekt. Zudem quietschte der Wasserhahn extrem beim Wasserauslass und uns wurde der Wunsch nach einer mit Bettwäsche bezogenen Decke verwährt.
Die Gartenanlage mit Poollandschaft lädt zum verweilen ein.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren eigentlich vom Angebot zufrieden gestellt.
Aber die…
Große Anlage was um diese Jahreszeit nicht zu spüren war,die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber .Essen gut ,Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es spricht niemand deutsch ,man sollte sich auf spanisch oder englisch verständigen können.Alles in Allem eine sehr schöne erholsame Woche
Riesiges Hotel in sehr guter Lage, auch in der Nebensaison sehr gut gebucht
Viele Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe, Flughafen nur wenige Autominuten entfernt