Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Perfekt war die Gartenanlage und der Strand. Die Zimmer sind alt und sehr Renovierungbedürftig. AM strand die Liegen waren teils kaputt und die Auflagen aufgerissen. Die Fernseher sind Uralt und man bekommt nur einen Sender
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal hier und dachten eigentlich, dass inzwischen einiges renoviert ist. Dem war leider nicht so. Die Parkanlage und der Strand sind super, aber das Hotel ist dermaßen veraltet. Einrichtung und Bad sollte dringendst erneuert werden,
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Wir kommen gerne wieder in die Siva Familie
5 / 6
Ein Hotel wo man sich wohl fühlt!Es werden Zimmer zu Zimmer Renoviert um es dem Gast so Angenehm wie Möglich zu machen!Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und das Essen ist Gut ( Man findet immer was Leckeres ) Geschmäcker sind nun mal Verschieden !
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt mit vielen Grünflächen. Leider ist das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und wurden leider nur enttäuscht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem immer wieder schön.
5 / 6
Das Siva Grand Beach ist ein Hotel in guter Lage, nur ca.10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Von Fluglärm bekommt man trotzdem nichts mit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber mit Renovierungsarbeiten wurde begonnen.
Grausam. Alles hier ist unterstes Schublade, die Kellner ignorieren einen wenn man ihnen nicht gerade mindestens 5€ zusteckt. Das essen schmeckt nicht und ist eher fade Massenabfertigung als qualitativ gut. Überall gibt es Zusatzangebote gegen sehr viel geld die eigentlich zum All In Zählen sollten. Wenn man darauf nicht eingeht wird man schlicht angefertigt weil man keinen Gewinn bringt. Alles ist auf absolute Abzocke ausgerichtet. Unter Urlaub verstehe ich etwas anderes.
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Am besten hat uns Mohamed A. am Strand gefallen, er hat immer alles für uns getan. Ganz klasse😊 Kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Bewertung grand siva würde das hotel nicht weitere
3 / 6
Das hotel ist im großen und ganzen o.k.leider ist das essen im hotel nicht so gut eigendlich eine katastrophe.ungenießbar.hatte noch nie in einem urlaub so schlechtes essen
Service am strand mit mohamed amed war super gut.sauberkeit und service dind gut