Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
upm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Abzocke pur - Management austauschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns ist bewusst das wir den Standard von Deutschland nicht erwarten können ,aber so einiges erwartet man schon z.B. ein sauberes Zimmer - sehr in die Jahre gekommen - muffig , Zimmer wechsel vorgenommen … Essen nicht heiß.. lauwarm bis kalt.. unfreundliches Personal - Geld geil .......ständig wird versucht "Einem" was zu verkaufen an Essen und Trinken, Flasche Wein 28€ Flasche Sekt 40€ Orangensaft 3€ 2. Getränke aus der Minibar " Dosenbier 10,50€ - Wasserverdünntes Bier war …..noch Fragen !!!!!!!! Silvester 2020 war die Krönung .....70 € - 100 € zusätzlich für All inklusive - Wird so Verkauf …..super tolles Programm ( Kinder Geburtstag ) mit Menü - aber jetzt kommt es ….. Ab 24 Uhr müssten die Getränke bezahlt werden vorher hieß es bis 3 Uhr Getränke, die hatten nur vergessen zu sagen das diese gegen Bezahlung ausgeschenkt werden . . All inklusive nur bis 24 Uhr also unser Fazit wir haben 2mal gezahlt Reine Abzocke ...aber wie wir dann erfahren haben das es so auch Weihnachten abgelaufen ist, waren wir nur noch sprachlos . Nie wieder dieses Hotel, eigentlich Schade die Außenanlagen sind sauber-gepflegt ( wenn es mal Innen so aussehe ) hätte es 5 Sterne verdient . Außen Hui innen Pfui …..Wollte selbst so einige Bewertungen im Vorfeld nicht glauben , bin jetzt aber Persönlich vor vollendeten Tatsachen gestellt worden . Beschweren hilft nichts ...kostet nur Nerven.. Management unkompetent - Probleme werden nur verschoben .


Zimmer
  • Schlecht
  • War froh das mir von oben nichts auf dem Kopf gefallen ist …….Gardine einfach überaltert,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen kalt und undefinierbar , trotz Beschriftung ...Schreiben kann man viel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abzocke pur...….Geld reagiert die Welt …..gib alles dann bekommst du alles - ansonsten sehe ich dich nicht Die Kleidung des Personals - Hosen standen von alleine - schmutzige Zähne - ungepflegt Den Satz: Alles gut bei euch - heißt übersetz auf Arabisch ..gebe mir dein Geld …. Hygiene …...null Wo waren die Hände des Kellners - ach ja bevor er mir nein Glas Bier brachte …..Kopfkino An der Theke sind wir vertrieben worden, könnten ja etwas mitbekommen wie man rumpanscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel Geschäfte außerhalb des Hotels Ausflüge die vom Hotel angeboten werden sind zu teuer - außerhalb buchen 50% billiger


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder bestimmt lustig , sowie das Abendprogramm welches sich Weihnachten und Silvester wiederholte Unkompetent . ich erwarte keine Supertalente …..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:upm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Im Fall wenn Sie bereits in einem anderen Land angekommen sind und nicht genügend Informationen über Kultur, Hotel, System usw. habe, gibt es immer ein Gästebetreuungsteam, das Ihnen helfen kann, das Missverständnis zu beheben oder die Probleme zu lösen. Wenn Sie beispielsweise die Cocktailkarte anfordern, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von All-Inclusive-Cocktails gibt. Und falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden. Im Fall wenn Sie bereits in einem anderen Land angekommen sind und nicht genügend Informationen über Kultur, Hotel, System usw. habe, gibt es immer ein Gästebetreuungsteam, das Ihnen helfen kann, das Missverständnis zu beheben oder die Probleme zu lösen. Wenn Sie beispielsweise die Cocktailkarte anfordern, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von All-Inclusive-Cocktails gibt. Und falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt