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Hansi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Werden dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war wirklich das letzte mal im Siva. Wir waren vom 7.12-28.12 2019 zum 7.mal als Mahara Gold Mitglieder als Gast im siva und werden es mit Sicherheit nicht mehr buchen. Wir waren in Juni schon einmal da und sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Leider hat dieses Hotel in dieser zeit noch mehr abgebaut , vor allem beim Essen und der Hygiene. Leider wird das wieder von den Bossen des Hotels bestritten werden und uns wie beim letzten mal wieder als Lügner hingestellt werden. Das Essen ist in der ersten Woche ungenießbar gewesen , so das wir jeden Abend im GAD gegessen haben. Das AI Essen zu Weihnachten war aber wieder sehr gut. Wir haben das Essen für 70 Euro pro Person nicht gebucht und sind auch froh darüber. Es wurde von den Essen Verkäufer behauptet wir müssen es kaufen da es sonst kein Essen gäbe.AI? Angestellte die wie die Fliegen hinter den Gästen her waren um ihnen ein Essen zu verkaufen und sie dazu genötigt haben gehören nicht in ein AI Hotel. Das sind Mafia Methoden. Viele Gäste haben es nicht gewollt aber wurden von den Herrschaften überrumpelt und genötigt. Das Essen zu stornieren ist fast unmöglich in diesem Hotel, obwohl die Gäste reingelegt wurden. Habe viele Gäste gesprochen die stornieren wollten , geschafft hat es kaum einer. Zimmer sind schon Älter , was aber auch nicht schlimm ist. Leider Mangelt es aber an der Hygiene. Als wir das Zimmer am ersten Tag betraten , war es dermaßen verschmutzt so das wir den Zimmerboy aufforderten dieses Zimmer nochmal gründlich zu reinigen. Für 10 Euro hat er es dann auch gemacht. An den anderen Tagen war es dann in Ordnung. Wir wurden sogar im Restaurant Amar dumm angesprochen das wir Deutschen doch nur einen Billigurlaub machen würden und Bettelten immer um Trinkgeld. Ich habe diesen dann Erklären müssen das ich über 2000 Euro bezahlt habe und das bestimmt kein Billig-Urlaub ist. Das ist kein Schnäppchen Hotel wie Behauptet. Dazu kommen noch ca. 500Euro für das essen außerhalb . Billig? Danach haben wir nur noch Trinkgeld an Personal bezahlt die sich benehmen konnten. Außerdem liefen einige der Kellner im Amar 3 Wochen in den gleichen verschmutzten Hosen und Schuhen herum. 4 Stern Hotel? Hygienisch? Das wir in Ägypten abstriche machen müssen und es nicht mit Europa vergleichen können ,das ist uns schon klar. Wir bereisen das Land schon seid 17 Jahren und da muss man uns nicht für Dumm verkaufen. Auch ist es nicht mehr der schönste Strand von Hurghada, da gibt es bessere und saubere. Schaut euch die Bilder und Videos auf dieser Seite an und ihr werdet sehen das alles schlechten geworden ist. Wir fanden die Landzunge immer super als das Volleyball-Netz noch darauf stand und das Häuschen für die Aufsicht (Bademeister). Leider gibt es diese Landzunge nicht mehr da sie wahrscheinlich wegen der Ölverschmutzung der Boote stark abgetragen wurde. Kann alles in Videos und Bildern auf dieser Seite Nachgeschaut werden. Schade , es war für uns immer ein zweites zu Hause. Trotzdem ein Danke an Herrn Hanssen , das er uns Persönlich angehört hat obwohl es nichts brachte. Wir haben aber ein super Hotel und zwar das Grand Palace im Mai und September gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Alt und abgewohnt. Hygiene lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen entspricht nicht einen 4Sterne Hotel. Wir waren jeden Abend im Gad essen und waren damit sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • waren nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Sie uns nach der ersten negativen Bewertung besucht und uns den zweiten Beitrag geschickt haben, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt