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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt eine 3 Klassen Gesellschaft grünes Armband: Neuling! Blaues Armband 6x hier gewesen mit Bevorzugung! Goldenes Armband: 11x hier gewesen absolute Bevorzugung und das merkt man das wird man als Grünling links liegen gelassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war alt aber sauber, der Fernseher eher aus dem Jahr 1970 war uns aber nicht wichtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen wie hier hatten wir noch nie im Urlaub 🤮🤮🤮. Ein zusammengemischtes unidentifizierbares Zeug einfach widerlich. Wir waren oft außerhalb des Hotels essen. Einzig das Omelett zum Frühstück war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind sehr nett und bemüht vor allem wenn man ihnen ein kleines Trinkgeld gibt.... ABER VORSICHT: man wird auf großen Fuß abgezockt Kellner wollen immer Flaschen auf das Zimmer verkaufen das wird sehr teuer bei 50 Euro für ein Wein!!! Wir waren über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel jeweils gab es ein Spezial Event für 70€ am 24.12. und für 90€ am 31.01. 😳😳😳 WTF ich habe all inklusive gebucht!!!! Das beste in dem AI Restaurant bekommt man das gleiche Essen und in der Lobby die gleiche Show umsonst reine verarsche und abzocke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen sehr schönen Strand das war es auch schon was das Hotel zu bieten hat


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine Freizeitangebote wie aus anderen Ländern gewohnt, keinTanzabend, keine schöne Musik, keine Spiele tagsüber nur eine tanzshow für Kinder am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt