- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade um das eigentlich schöne Hotel wegen der Lage, Strand, Anlage außen. Das Hotel gehört renoviert irgendwann muss man halt mal was investieren (Bäder gehen gar nicht mehr uvm. Der Service ist schlecht geworden, die Sauberkeit innen (Essenssaal, Bars, Theken, Tische, Zimmer , 1 Lappen wohl für alles geschmiert) man will es gar nicht genau wissen, was man sieht reicht Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einfach kein 4 Sterne Hotel mehr. Auch das Personal ist ""Teils nicht höflich"" nicht alle aber viele, wenn man nicht die ganze Zeit Trinkgeld gibt. Man wird wirklich alle 2 bis 4 min. von irgendjemand belästigt, sogar am Liegestuhl geweckt um etwas zu verkaufen! Nur die Gartenanlage sieht sauber aus. Es ist wirklich schade , wir waren nun auch das 2 mal da und kommen aber nicht mehr, wenn nichts getan wird!! Man liest es auch immer, möchte sich aber ein eigenes Bild machen. Aber die Vielzahl an negativen was man liest stimmt wirklich!!! Andere die wir kennen waren das 7 mal da, die kommen auch nicht mehr. Sogar Stammgäste die sage und schreibe 17 mal da sind haben jetzt endlich genug. Solange das die Leute hinnehmen ohne sich zu wehren geschieht dort nichts, also bucht einfach ein anderes Hotel. Wirklich schade um die schöne Lage. Aber es muss was getan werden, so geht es nicht mehr. Der Geschäftsführer soll sehen das es die Leute ernst meinen mit sonst wegbleiben. Würden es 2 Sterne sein ginge es.
Das Bad geht gar nicht mehr man ekelt sich wirklich. Türen und Badewanne und Vorhang eklig. Es gehört einfach alles erneuert irgendwann ist das halt mal. Alles schlecht geputzt daher auch nicht mehr schön. Auf den ersten Blick sieht es Zimmer sauber aus, aber bitte nirgendwo genau schauen. Augen zu und durch. Das Bad geht wirklich auch gar nicht mehr. Man kann nicht nur kassieren und nie mehr was tun. Bett oder Möbel gehören einfach auch mal wieder erneuert
nun ja sagen wir mal es geht. Alles halt irgendwie schmutzig im Essenssaal an den Theken. Immer das gleiche. In Ruhe essen geht nicht, ständig soll man Wein, Sekt ect. kaufen nicht mal den Teller kann man in Ruhe leer essen wird gleich weg gezogen. Man muss ständig auf Teller oder Tassen oder ??? warten, immer nicht genug da. Teils kaputtes Geschirr.
zum Großteil ist das Personal nur auf Trinkgeld aus (Ausnahmen gibt es natürlich). Man muss teils dem Personal Platz machen, gibt's kein ""ständiges Trinkgeld"" oder kauft man nicht ständig Wein, Säfte ect. wird man na ja ...behandelt. Weihnachten ging gar nicht Anmelden trotz AI es war ein Chaos von 1,15h hatte man noch 35 min zum essen. Danach musste man raus auch aus der Lobby da gab's alles nur gegen bares. Nix AI nur draußen. Bar war sogar abgedeckt. Hl-Abend war versaut. Nach Beschwerde gab's ein GS für A La Card aber hätte ich das zahlen müssen hätt ich mich nochmal beschwert, das Steak ist so zäh gewesen wie Schuhsohle, Geflügel mit Knorpel ständig im Mund. Alles andere ging und da hat das Personal sich wirklich mal Mühe gegeben. Fazit geht alles so leider nicht mehr. Für 4 Sterne sogar teils als 4,5 Sterne ausgeschrieben. " wären dem jetzigen Standard eher angepasst. Das Management sagte sie würden sich kümmern das alles besser wird. Man wird sehn.
Zentral vom Flughafen, schöner Privatstrand. Und außen ist eine kleine Fußgängerzone mit leider nervigen aufdringlichen Shop Besitzer. Schöne Gartenanlage, das muss man sagen. Herrlicher Anblick am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe. Wellness Massage für 4 Sterne Primitive Räumlichkeit aber nette Leute. Poolanlage schön groß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt