- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, keine Renovierungen in Aussicht. Die Weihnachtsfeier für 70€ Extra war der Reinfall. Siehe Foto Cocktail Mojito.
Schrott
Für eine Woche findet man etwas. Positiv ist, man nimmt nicht zu.
Nur gegen Trinkgeld.
Super Anlage, die Gärtner sind die Einzigen, die Ihre Arbeit machen. Toller Strand, und kurze Entfernung vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Seher geehrter Herr Marko! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung die leider fuer uns nicht sehr Positiv ist. Sicherlich werden Sie bessere Hotels finden aber hoechstwarscheihnlich nicht gegen dem Preis den Sie fuer Ihren Urlaub zahlten. Sie schreiben; Super Anlage, "die Gaertner sind die Einzigen,die Ihre Arbeit machen" . Sicherlich gehoeren auch unsere Gaertner zu einem team von 740 Mittarbeiter die sich ausnahmeloss fuer unsere Gaesten einsetzen!. Das ist keine Grosssprache vom Hoteldirektor das koennen Sie die viele andere Bewertungen entnehmen. Sie Bewerten aber erzaehlen den Leser nicht die ( ganze) Wahrheit! Hotelzimmer Qualifizieren Sie als Schrott. Das soll Ihre persoenlich Meinung sein. Unsere Zimmer sind sauber und im guten Zustand, Gemaess ein Vier Sterne Hotel. Auch ist es palaber das wir nicht renovieren. 60 Zimmer sind dieses Jahr fertig gestellt aber wegen die hohen Auslastung koennen wir leider nur, schrittweise vorgehen. Mit Zwei hundert andere und Zufrieden Gaesten buchten Sie den orientalischen Weihnachtsabend mit Offenen Buffet, und Show. Den naechsten Tag reklamierten Sie und hatte ein treffen mit unseren Wirtschaftsdirektor. Sie wollten einen 50 prozentigen Nachlass vom Verkaufspreis weil das Essen "kalt" war. Gute Gepflogenheit in der Gastronomie:"Sie reklamieren wegen das Essen waehrend die Veranstaltung; und wir werden, wenn wir es nicht an Ort und Stelle ausbessern koennen einen Nachlass einrauemen. Nachher Reklamieren, nachdem man alles konsumiert hat, und einen Nachlass verlangen ist unfair, macht keinen Sinn. Das Foto das Sie vom "Mojito Cocktail gemacht haben, ist einen Fehler von einem Busboy, der leider nicht sofort korrigiert wurde von seinem Vorgestezten. Was Sie aber den Leser auch nicht erzaehlen ist das nach Ihre Beanstandung vom Mojito unser Restaurant leiter sofort neue Rezeptur Korrekte Mojitos, Vier, fuer Sie Servierte. Waehre schoen gewesen, Sie haetten davon auch ein Foto gemacht! Wir allen wuenschen Ihnen en Frohes und Gesundes 2020! Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir, Gérard Hanssen Hoteldirektor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt website: www.redseahotels.com Email: gerard.hanssen@redseahotels.com