Das Hotel war im Großen und Ganzen nicht schlecht. Allerdings, die Einrichtung bzw. das Badezimmer waren doch schon ganz schön in die Jahre gekommen. Außenanlage war topp.
Sehr in die Jahre gekommen, zumindest die Bungalow`s. Haupthaus kann ich nicht beurteilen. Das Badezimmer war schlecht. Es roch sehr stark nach Abfluss.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Personal war sehr freundlich. Aber Vorsicht, man lockt die Urlauber mit Angeboten, die nicht wie versprochen sind und will dafür extra noch viel Geld haben. Zum Beispiel: Candle light Dinner: fand mitten im Speiseraum statt zur besten Abendbrotzeit. Das Essen war nicht's außergewöhnliches, nur das man bedient wurde. Dafür musste man aber gleich wieder bezahlen. Für Fleisch und Getränke. Oder ein Abend mit Musik, Bauchtanz und Grillspezialitäten. War auch nicht wie versprochen. Der Tanz hatte nicht's mit Bauchtanz zu tun. Grillspezialitäten waren wie am normalen Buffett, nur etwas ander's angerichtet. Getränke , wenn man eine Flasche Wein wollte wurden auch extra berechnet.
Lag mitten im Kern von Hurghada, man konnte sich nicht raus getrauen ohne "aufdringlich" angequatscht zu werden. Ein Ausflug nach Luxor ist sehr schön, aber auch sehr anstrengend. 4 Std. Busfahrt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es kaum. Für Massage, Beauty sehr aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin Johanna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kerstin und Johanna, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wie Sie bereits erwähnt haben, befindet sich das Hotel im Zentrum von Hurghada. Sie müssen kein Taxi nehmen, um die Stadt zu erkunden, und es dauert nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kleinen Tipp für Reisende: Wenn eine 4-stündige Reise nach Luxor oder eine 8-stündige Reise nach Kairo sehr lang ist, können Sie sich mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, um einen Flug zu buchen. Sicher ist der Preis zwischen Bus und Flugzeug unterschiedlich, aber wenn die langen Reisen für Sie schwierig sind, ist es eine gute Alternative. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Der dritte Punkt in Bezug auf die Abendessen. Sie wurden informiert, das Abendessen im Voraus zu bezahlen, da frische Produkte geliefert werden (Fleisch, Gemüse, Fisch usw.). Ich denke, dass das Abendessen aus frischen Zutaten besser ist als aus gefrorenen Halbfertigprodukten. Ebenso wird für diesen Abend die eingeladene orientalische Show mit Bauchtanz und Tanura speziell bestellt nue fuer Ihnen, um das orientalische Buffet mit einer 1,5-stündigen Show voll zu füllen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels


