Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Nettes sehr sauberes aber in die Jahre gekommene hotel. Auf alle Fälle deluxe Zimmer buchen. Strand sehr sauber .wc Anlagen- Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach sehr in die Jahre gekommen. Fernseher nicht gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne- andere Vorstellung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ihnen Trinkgeld gibt dann top. Sonst sind sie sehr unfreundlich. Wir haben ein Dinner am Strand gebucht ( nicht zum empfehlen nur teuer absolut nicht genießbar ) und hat uns ein Kellner gesagt - kein Trinkgeld kein gutes Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min. Vom Flughafen bis zum hotel. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten aber nur im hotel buchen. Nichts am Strand kaufen und schon gar nicht bei dem Herrn mit den parfum Öl in der Stadt gibt es das gleiche um 12 Euro statt um 80 Euro!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation dauerte am abend ca. 30 min


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung (sowie die Zimmerreinigung und den Essensgeschmack) natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Der dritte Punkt in bezug Ihr Kommentar zum Trinkgeld, es braucht mehr Details, wir haben Ihre Reservierungsdaten, leider keine E-Mail-Adresse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zusenden würden. Wir möchten Sie bezüglich der Bemerkung, dass das Personal den Service und das Essen nur durch Trinkgeld erbringt, kontaktieren. Sie haben unser Wort, das wir dann diziplinarisch vorgehen werden. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels gr.siva@redseahotels.com