- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr in die jahre gekommen . vieles ist defekt. die lobby sieht ganz gut aus und wird auch gepflegt. die aufzüge sind nicht wirklich für das gewicht ausgelegt was drin steht. bis sechs pers. aber schaffen nicht mal vier. sehr lässtig ist auch das man ständig angesprochen wurde ob man am steg zum essen kommen möchte was aber auch nicht kostenlos war.man sollte für alles draufzahlen.WOFÜR BITTE SCHÖN HAT MAN AI GEBUCHT???
das bad war stark renovierungs bedürftig. der abfluss war defekt und wurde nach aufforderung repariert leider am letzten tag wieder undicht so das das wasser wieder unter dem becken lief. der stöppsel ließ sich nicht öffnen so das das wasser immer im becken blieb. wasserdruck im wc lässt zu wünschen übrig. balkon wurde zwar jeden tag gesäubert aber nur mit dem besen. die taubensche....... blieb aber die ganzen tage wo sie war. bettlacken waren zwar sauber aber man hatte das gefühl als wenn man die ganze nacht auf kleine knötchen liegt und ein peeling bekommt. die möbel sind zwar nicht mehr so schön aber heile, bei den schranktüen könnte man mal etwas ändern die sind sehr schwer zu schieben. die krönung war aber noch der schluss: als wie den tressor kontroliert haben ob alles von uns raus ist haben wir noch die matte die sich darin befindet hochgehoben und haben dort einen Zahn von jemand anderem gefunden😖
🤮 immer das gleiche. obstauswahl war auch nicht gerade berauschend ,drei bis vier sorten . wassermelonen orangen,pflaumen , mango usw sucht man vergeblich in diesem hotel. wir waren jeden abend auswärts essen.nur wenn man trinkgeld gegeben hat bekam man sein getränk an den tisch gebracht. ansonsten wurde man erstmal ignoriert bis man selber gegangen ist. frisch gepresster orangensaft ist überteuert 60 le.
wollten ein lunchpacket für einen ausflug dort wurde uns dann gesagt nur für ausflüge die im hotel gebucht werden ansonsten kostet es 12 euro. da man an diesem tag nicht in hotel zum essen geht könnte man doch erwarten das man so etwas nicht bezahlen muss.
nicht weit vom flughafen. vor dem hotel kann man gut spazieren gehen wenn die geschäfte abends geöffnet haben. ausflüge sind dort auch gut zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
könnt mehr sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. In Bezug auf die anderen Zimmern, wie Sie bereits erwähnt haben, die Wartungsarbeiten dauern an. Wenn Gäste uns mitteilen, dass ein Artikel nicht mehr funktioniert, werden unsere Kollegen ihn so schnell wie möglich reparieren. Und in Bezug auf den Safe checken leider nicht alle Gäste vor dem Check-out aus und hinterlassen Überraschungen "Krönung" für die nächsten Gäste. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Wenn Sie also keinen frisch gepressten Saft zum Frühstück kaufen möchten, können Sie ihn am Nachmittag kostenlos an der Bar erhalten. In Bezug auf die Frühstücksbox müssen Sie verstehen, dass wir für unsere Gäste verantwortlich sind und uns um sie kümmern, wenn etwas passiert. Leider haben wir keine Verantwortung und vertrauen nicht den externen Agenturen, die für Sie Ausflüge organisieren. Aus diesem Grund Deshalb ermutigen wir Sie nicht zu Ihrer Wahl aber als Option können Sie jedoch jederzeit Ihre eigene Lunchbox für den Ausflug aus dem Restaurantbuffet machen, das bereits ab 5 Uhr morgens geöffnet ist. Der dritte Punkt waere, das Animationsteam arbeitet an 6 Tagen in der Woche von 10 bis 10 Uhr nachts und bietet Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramme mit Animationsshows sowie Gastspielen und eingeladenen Tänzern an. Über 12 Stunden unter der Sonne zu arbeiten, ist eine ziemlich harte Arbeit, die sie täglich tun. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiay Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt