Schlecht

Bewertungen für Silvretta Hotel & Spa

• Norbert + Renate Alter 51-55

„angenehmer Kurzurlaub in Samnaun”

Wir erlebten einen angenehmen und schönen Kurzurlaub im Hotel Silvretta. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal ob an der Rezeption, der Bar oder im Frühstücksraum, sowie das umfangreiche und leckere Frühstück. Unser Fazit: EMPFEHLENSWERT!

• Denise Alter 51-55

„Ein sehr erholsamer Kurzurlaub”

Es hat uns in Samnaun wieder sehr gut gefallen. Wir haben uns im Hotel Silvretta sehr wohl gefühlt, besonders sind die freundlichen Mitarbeiter des Hauses hervorzuheben.

• Guido Alter 51-55

„Ein sehr angenehmes Kurzweekend ”

Es war einfach super wie spontan und freundlich wir in diesem Hotel mit samt der Infrastruktur als Gast wohnen konnten. Wir werden sicherlich wieder vorbeikommen.

• Peter Alter 51-55

„Relax”

Erholsamer, ruhiger Urlaub in den Bergen. Freundliches, sympathisches, aufmerksames Personal. Sauberes gepflegtes Hotel

• Roger Alter 51-55

„Tolles Urlaubshotel zu jeder Jahreszeit”

Wir waren zu wiederholten Mal im Silvretta und waren wie immer rundum zufrieden. Leider war der Spa-Bereich geschlossen, aber wir konnten jenen im Schwesterhotel Chasa Montana nutzen, der sehr schön ist, besonders der außenliegende Whirlpool mit Blick auf den Piz Ot.

• Erich + Greti Alter 70 +

„Silberhochzeit vom feinsten im Silvretta”

Die Aufmerksamkeit der Hotelleitung sowie aller Mitarbeiter zu unserer Silberhochzeit war eine unerwartete und liebevolle Ueberraschung, welche wir mit grosser Freude entgegennehmen durften.

• Peter Alter 66-70

„Wanderwoche SAC Zindelspitz Senioren”

Vom 14. - 20. August 2016 verbrachte unsere Gruppe bestehend aus 33 Teilnehmenden die jährlich stattfindende Wanderwoch in Samaun. Ich war als Organisator und Tourenleiter verantwortlich für das Gelingen dieses Anlasses. Die Unterbringung und Verpflegung ist neben dem Wanderangebot und dem Wetter eine...

• Käthi + Martin Alter 61-65

„Hotel mit toller Wellness-Anlage”

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Wellness-Angebot. Speisen im Restaurant sehr schmackhaft, Service zuvorkommend, nicht aufdringlich. Weinpreise zu hoch

• Murmel Alter 26-30

„Traumhafter gluten- und laktosefreier Wanderurlaub”

Mein Mann und ich hatten eine traumhafte Woche in Samnaun. Jeden Abend gab es ein 4 Gängemenü, dass auf unseren speziellen Bedürnisse abgestimmt war. Wir haben verzügliche gluten- und laktosefreie Menüs bekommen und zum Frühstück gab es ebenso eine große Auswahl für uns. Da man sich beim Frühstück ein...

• Liz Alter 61-65

„Super Kurzferien”

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, schön und gemütlich. Das Frühstücksbuffet, die Auswahl war sehr gut, das Abendessen bei der Halbpension hervorragend. Wir waren angenehm überrascht. Die Angestellten an der Reception, im Service, Zimmerreinigung etc. waren...

Hotels in der Nähe von Silvretta Hotel & Spa