Das Hotel ist bißchen älter aber gut erhalten. Es gibt überall Zugänge, auch für Menschen mit Behinderung. (Außer Zugänge zum Strand) die Zimmer sehr groß und sauber. Die Anlage sehr gepflegt.
Doppelzimmer zur Einzelbenutzung seitlichem Meerblick
Freundlicher Service und modernes Zimmer mit Meerblick
6 / 6
Das Personal war super freundlich, das Zimmer modern mit großem Bad und Balkon... ich habe mit seitlichem Meerblick gebucht und habe diesen auch in vollen Zügen genießen können.. der Privatstrand ist zu Fuß schnell erreichbar... das Hotel eigene Hamam war das Highlight des Urlaubs, einfach Entspannung pure.... auf jeden Fall auch empfehlenswert für Alleinreisende
Ich würde dieser Unterkunft gute 3 Sterne geben. Der Eingangsbereich ist nett eingerichtet, leider zu wenig Platz für so viele Hotelgäste, da Abends überlaufen und kein Platz, aber zu diesem Thema schreibe ich extra etwas. Die Zimmer sind gut eingerichtet, alles funktioniert und für den Aufenthalt angenehm, das Badezimmer ist zwar etwas in den Alter gekommen, aber den Zweck hat es erfüllt. Die Poolbereiche sind gut und sauber. Essen und Getränke waren in Ordnung, für jeden etwas dabei. Bei voller Auslastung bekommt…
Ein schönes, ruhiges jedoch auch zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Ebenso der Service.
Der Service ist zwar freundlich und hilfsbereit. Die Zi sind etwas zu klein. Wir waren jetzt das 2x mal in dem Hotel und enttäuscht. Beide Pools überfüllt, kaum Liegen und Schirme vorhanden. Der Strand die absolute voll Katastrophe. Teilweise große Steine im Wasser sodass man aufpassen muss wo man hin tritt. Es ist kein Sandstrand. Es ist Kies/Sandstrand. Kein Toiletten am Strand, keine Getränke am Strand. Der Strandservice null. Der wird auch nicht gesäubert. Das Essen ist sehr oft das gleiche, keine…
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis mit All inklusive Verplegung
5 / 6
Das Hotel ist ein Hotel **** ab 16 Jahren, es wird gerade modernisiert, es verfügt über ein Dachrestaurant, wo alle Speisen eingenommen werden, mit einem Superausblick aufs Mittelmeer.
Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich, die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit im ganzen Hotel ist gratis W- lan verfügbar.
Hervorragendes Essen und freundlicher Service im Hotel
6 / 6
Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts wirklich sehr wohlgefühlt. Das Essen war durchgehend sehr gut und abwechslungsreich. Besonders positiv ist mir die Atmosphäre in der Lobby aufgefallen – alles wirkte sehr familiär und angenehm, sodass man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt und sich austauschen kann.
Außerdem hatte ich persönlich den Eindruck, dass das Hotel eher kinderfrei bzw. sehr ruhig war, was den Aufenthalt zusätzlich entspannt gemacht hat. Ob das offiziell so ist, kann ich…
Nicht mehr der Beschreibung entsprechend. Unaufmerksames Personal (teilweise), Getränkereduzierung gegenüber 2024. Essen auch eher schlechter gegenüber 2024.
Schade sonst ein kleineres gemütliches Hotel. Das Spa ist spitze.