Alle Bewertungen anzeigen
Juri(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gute 3 Sterne
4,8 / 6

Ich würde dieser Unterkunft gute 3 Sterne geben. Der Eingangsbereich ist nett eingerichtet, leider zu wenig Platz für so viele Hotelgäste, da Abends überlaufen und kein Platz, aber zu diesem Thema schreibe ich extra etwas. Die Zimmer sind gut eingerichtet, alles funktioniert und für den Aufenthalt angenehm, das Badezimmer ist zwar etwas in den Alter gekommen, aber den Zweck hat es erfüllt. Die Poolbereiche sind gut und sauber. Essen und Getränke waren in Ordnung, für jeden etwas dabei. Bei voller Auslastung bekommt man kaum Plätze am Pool, am Strand, in dem Restaurant. Im Restaurant waren die Tische etwas verklebt. Wer einen Strandurlaub mag, dann ist dieses Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden