Alle Bewertungen anzeigen
Mandy(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Nicht noch einmal
3 / 6

Der Service ist zwar freundlich und hilfsbereit. Die Zi sind etwas zu klein. Wir waren jetzt das 2x mal in dem Hotel und enttäuscht. Beide Pools überfüllt, kaum Liegen und Schirme vorhanden. Der Strand die absolute voll Katastrophe. Teilweise große Steine im Wasser sodass man aufpassen muss wo man hin tritt. Es ist kein Sandstrand. Es ist Kies/Sandstrand. Kein Toiletten am Strand, keine Getränke am Strand. Der Strandservice null. Der wird auch nicht gesäubert. Das Essen ist sehr oft das gleiche, keine Abwechslung. Leider nicht mehr. Hat sich zum negativen entwickelt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

2 Matratzen übereinander, Bett hat bei jeder Bewegung gequiescht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es lag verschimmeltes Brot rum


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

War überfüllt und kaum liegen vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Unterste Kanone Große Steine im Meer, Verletzungsgefahr


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Manavgat Bazar ein musd


Melden