Der Service ist zwar freundlich und hilfsbereit. Die Zi sind etwas zu klein. Wir waren jetzt das 2x mal in dem Hotel und enttäuscht. Beide Pools überfüllt, kaum Liegen und Schirme vorhanden. Der Strand die absolute voll Katastrophe. Teilweise große Steine im Wasser sodass man aufpassen muss wo man hin tritt. Es ist kein Sandstrand. Es ist Kies/Sandstrand. Kein Toiletten am Strand, keine Getränke am Strand. Der Strandservice null. Der wird auch nicht gesäubert. Das Essen ist sehr oft das gleiche, keine Abwechslung. Leider nicht mehr. Hat sich zum negativen entwickelt
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
2 Matratzen übereinander, Bett hat bei jeder Bewegung gequiescht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es lag verschimmeltes Brot rum
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War überfüllt und kaum liegen vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Unterste Kanone Große Steine im Meer, Verletzungsgefahr
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Manavgat Bazar ein musd

