Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Sehr schöner Urlaub zu viert
6 / 6
Die Alacart Restaurant besonders Fisch und Chinesisch sınd einfach super.Die Gaestebetreuerin Derya ist besonders nett. Hotel,Service sind alles sehr gut.
Wir sind zum 9. Mal dort gewesen und können sagen, dass dieses Hotel auch in schwierigeren Zeiten alles gibt, um den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen! Wir kommen im nächsten Jahr gerne zum 10. Mal wieder! Die Urlauber Situation war in den letzten Monaten gewiss nicht einfach und trotz allem ist davon als Gast nichts zu merken.
Das wirklich Einzige, dass total nervt in diesem Hotel, sind nörgelnde Mit-Gäste, die wir persönlich jetzt schon mehrere Jahre dort treffen bzw. sehen, die immer was auszusetzen…
Super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Service perfekt und auch die Fotografen die sehr gute Angebote haben wissen was sie tun. Für einen extrem guten Preis bekommen sie Fotos von bester Qualität. Bester Hotelbesuch den ich je hatte.!
Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Nach ein paar Rundgängen findet man sich aber schnell zurecht. Kinder haben genügend Auslauf. Es gibt mehrere Pools die alle sehr gepflegt aussehen.
Das Hotel war sehr gut, die Zimmer waren schön und vor allem es war alles immer sauber. Das Essen war lecker, es gab immer eine große Auswahl. Es gab eine gute Animation, vielen Dank an Erdall, Denis und Hasan. Es hat wirklich Spass gemacht mit euch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel liegt gunstig, ist teilweise renoviert und gut ausgestattet. saemtliche Mitarber waren sehr freundlich , zuvorkemmend und sprachen gut Deutsch. SPA Bereıch gut geführt. Das Speisenangebot ist ausreichend und von guter Qualitaet, vor Allem frisch ! Zimmer wurden immer gut gereinigt.
Mein Eindruck ist sehr gut .Ein gut geführtes Hotel .
-Freundliches Personal - sehr gute Lage -Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben .
Das Hotel war sehr gross .
Super Hotel, leckeres Essen, nichts zu beanstanden
6 / 6
Das Hotel ist recht groß und am Hang liegend. Je nach Zimmer kann es schon mal einen längeren Fußweg zum Strand geben. Treppen steigen und Fahrstuhl fahren ist da ein muss. Ansonsten ist es recht gut aufgeteilt und alles zu finden. Es gibt mehrere Pools, die auf der Anlage verteilt sind. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ca. zur Hälfte ausgebucht. Türkei Reisen sind dieses Jahr leider nicht so gefragt. Der Hoteleigene Strand, sowie Liegen waren zu jeder Tageszeit noch reichlich vorhanden.