Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und auch der Rest des Hotels sind sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt. Viele Grüße an Resul und Angie. Die Behandlungen im Spa sind einfach nur empfehlenswert. Die Lage für den Strand aber auch Ausflüge sind super. Wir kommen sehr gerne wieder ☺️
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Traumhaft, alles Top! Würde wieder hinfahren!
6 / 6
Das Hotel war traumhaft. Da es sich um ein eher kleines Erwachsenen Hotel handelt, war es ruhig und entspannend. Im großen und Ganzen war es Top und ich würde wieder dort hin fahren und es jedem herzlich weiter empfehlen.
Essen wenig Auswahl
Spa-Dame sehr aufdringlich
Zimmer hellhörig
Kanalisationsgeruch aus der Duschkabine
Personal ist bemüht um ein guten Aufenthalt zu ermöglichen
Spitzen Hotel hat alles was man für eine schönen Urlaub braucht 👍😊.Der Strand ist nicht weit weg und abends kann man schön bummeln gehen.Oder auch auf der gemütlichen Dachterrasse etwas leckeres trinken.Bei schöner Musik und sehr netten Mitarbeitern. Besonders Resul haben wir sehr ins Herz geschlossen 🥰.
Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Alle Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit machen super Arbeit. Essen ist sehr lecker für jeden was dabei der Strand und Meer sind sauber
Mein Aufenthalt war zufriedenstellend, aber das Essen war eintönig.
4 / 6
Zum Positiven: Schönes kleines neues Hotel, alle Mitarbeiter extrem freundlich. Es herrschte stets eine gute Atmosphäre. Alles sehr sauber und vorallem die Zimmerputzfrau gibt sich besonders Mühe. Lage ist Top, 150m zum Strand (Hotelstrand ist aber jedoch weiter weg, ca 800m und man darf kein eigenes Trinken mitnehmen)
3 große Kritikpunkte:
- Essen keine Abwechslung (jeden Tag fast das gleiche)
- Zimmer extrem hellhörig (hörten den Nachbar normal reden als wär nur eine Gipskartonwand zwischen uns, auch ei.…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Kleines Hotel mit Potential bei besseren Betreiber
3 / 6
Das Hotelmanagement spart an allen Ecken und Kanten. Der Eindruck wurde in mir mir erweckt, dass es Essen zu Zeiten gab, wo man vorher wusste, dass der Konsum niedriger ausfallen wird. So, Kuchenbuffett und Eis nur zum Abendbrot und nicht am Nachmittag . Vielleicht um von dem phantasielosen Essen abzulenken.
Sehr positiv zu erwähnen waren die Betreiber des Hamam, wunderbare Anwendungen, qualitativ sehr hochwertig. Leider litten sie auch unter dem Management, denn das Dampfbad wurde einfach seit längerer Zeit…