Zum Positiven: Schönes kleines neues Hotel, alle Mitarbeiter extrem freundlich. Es herrschte stets eine gute Atmosphäre. Alles sehr sauber und vorallem die Zimmerputzfrau gibt sich besonders Mühe. Lage ist Top, 150m zum Strand (Hotelstrand ist aber jedoch weiter weg, ca 800m und man darf kein eigenes Trinken mitnehmen) 3 große Kritikpunkte: - Essen keine Abwechslung (jeden Tag fast das gleiche) - Zimmer extrem hellhörig (hörten den Nachbar normal reden als wär nur eine Gipskartonwand zwischen uns, auch ei. Zimmerwechsel hat nichts gebracht) - Die Dame beim Spa ist sehr aufdringlich, wollte uns unbedingt mehrere Massagen für einen extrem hohen Preis verkaufen. Haben danach das Spa sowie Sauna vermieden. (Sauna ist nur gratis zwischen 17-18 Uhr). Geht für Hamas und Spa lieber wo anders hin für mind die hälfte des Preises.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sehr wenig Abwechslung, gefühlt gab es jeden Tag das gleiche. Das Essen schmeckte zwar gut, aber es fehlte einfach die Abwechslung, darum gingen wir die letzten Tage auch auswärts essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser neues, kleines Hotel, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams und die angenehme Atmosphäre schätzen. Besonders Ihre lobenden Worte über unsere Zimmerreinigung bedeuten uns viel. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Essensvielfalt möchten wir höflich klarstellen, dass unser Küchenteam täglich wechselnde Menüs anbietet und großen Wert auf Abwechslung legt. Neben den festen Grundbestandteilen wie Salaten, Beilagen und einigen beliebten Klassikern, werden jeden Tag unterschiedliche Hauptgerichte, Vorspeisen und Desserts serviert. Wir bedauern sehr, wenn dieser Eindruck bei Ihnen anders angekommen ist. Auch wenn wir Ihre Kritik respektieren, sind wir der Meinung, dass die von Ihnen vergebene niedrige Punktzahl in der Kategorie „Essensvielfalt“ nicht im Verhältnis zu den vielen positiven Aspekten Ihres Aufenthalts steht. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unserer kulinarischen Vielfalt vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Golden Rock & Spa